Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Spieler versucht Spieleigentum für Geld zu erwerben

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94
Players nickname
Leo Coke
Suspect ID
950
Date of violation
Apr 1, 2022
Time of violation
17:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=J_y7dxjo268&ab_channel=StupidOne

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Sehr geehrtes Adminteam,

Besagter Spieler (ID 950 Kevos Loco) schrieb mir einmal folgenden Satz am 03.03.2022 über Discord "Ein Freund fragt wieviel Euro du für deine Werkstatt willst" natürlich war es "ein freund" der dies anfragte. Als ich ihn gestern darauf ansprach, den 31.03.2022, schrieb er sinngemäß, er hätte nichts gelöscht (auch zu sehen im Video). Zusätzlich löschte er dies auf der Aufzeichnung zusehen (bei Sekunde 0:14, Die Anfrage für Euro). Dies weißt für mich auf einen Regelbruch hin, denn auch der Versuch ist Strafbar. Siehe dazu 1.6.

Zudem änderte er sein Discordprofilbild etc. um seine Person zu verschleiern. Jedoch kann man Anhand der Discord #nummer prüfen, dass es diese Person ist. Ich habe ebenfalls, den GESAMTEN Discordverlauf, den ich bei Bedarf nachreichen kann.

Weitere Beweise:
Anfrage Echtgeldkauf: beweis1
Die "Ausrede" : beweis-4
Aussage er würde/hätte nichts gelöscht: beweis-6
Screenshot als er Bild änderte: beweis-7

1.6 Der Versuch, Spieleigentum für echtes Geld zu verkaufen/zu kaufen, ist verboten | PERMANENT BAN
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man kann durch die Beweise nicht nachvollziehen, wer diese Person IC ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom