Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Leader
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Jan
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 Stunden am Wochenende mehr
➔ Ihr Discord: theexpert8459

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Nico Kowalski
➔ Level: 62
➔ Deine ID: 3158
➔ Administrative Vorstrafen: Letzte ist Schon Länger her Daher Weiß ich nicht welche das War

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Warum das ist eine Gute Frage. Ich will so Gut wie es geht mit dem Assistenz Den Spielern Helfen. Ich will Euch Admins Helfen. So das ihr euch auf eure Hauptaufgabe Konzentrieren Könnt. Zu dem Kenne ich mich Recht Gut im Regelwerk aus
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Was sind Ihre Stärken?
- Kommunikativ
- Loyalität
- Hilfsbereit
- Teamfähigkeit

Was sind Ihre größten Schwächen?
ich bin wirklich sehr Direkt. Alles was ich denke sag ich frei heraus wenn mir was auf die nerven geht.
zu dem hab ich eine Lese Rechtschreib schwäche was Durch Stress manchmal zum Vorschein kommt

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Warum mich ? Ich bin jetzt Seid Seid Fast 3 Jahren auf dem Server. Ich Hab Vieles erlebt. Durch die Strafen die ich hab, Habe ich Mich immer Weiter Entwickelt was das Regelwerk angeht. Sprich Ich hab Gute Regelwerks Kenntnisse Vor allem als Leader. Ich Bin eher einer der mit den Leuten Reden will und Nicht Direkt Bestrafen will was denke ich auch Sehr Gut bei den Spielern Ankommt. Zu dem Bin Ich als Leader Jeden Tag für Mindestens 2 Stunden da wenn nicht mehr Das Heißt So kann ich euch Bei den Anliegen Sehr Gut weiter Helfen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell Nicht da Ich Leader Bin. Aber Danach wäre ich Für alles Offen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja Wäre ich dann auch,

Abschließend will ich Sagen Das ich Durch all meine Strafen Gelernt hab und ich Diese Nicht Mehr Begehen werde. Ich Bedanke mich fürs Lesen und Wünsche euch ein Schönen Morgen Mittag Oder Abend

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hey Nico,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Elias Supa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom