Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag grund Allg 1.1 | 151912 | Harald Sachse

Status
Not open for further replies.
Your ID
151912
Players nickname
Aiden monroee
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Jul 4, 2024
Time
22:20
Proofs
https://ibb.co/0s6Q48z

Aiden Monroe

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
33
Sehr geehrter Harald Sachse


Hier mit beantrage ich mein Offzien Entbannungsantrag grund Allg 1.1 ich bedanke mich schon im voraus für ihre Mühe und Zeit.




Was ist Passiert :

Ich war im admin jail wegen einer geschichte die ich nicht weis ( Habe den admins ins ticket geschrieben das ich vor c.a 7-8 monaten auf meinem alten fam dc eine bildschiermübertragung an hatte, und darqaufhin habe ich mich ganz normal angemeldet aber man hat versehendlich das paswort gesehen) genau das habe ich ins ticket geschrieben... war jetzt einige monate nid da und mir ist jetzt aufgefallen das ich im a jail sitze und kein geld mehr habe... ich habe mir den clip angesehen und bin mir sicher das einer aus meiner alten fam das war... muste dann auf einen geburtztag von einem freund bei dem ich mich auch nochmal mit meinem acc angemeldet habe um zu sehen ob mir geantwortet wurde... jetzt bin ich wieder auf meinem pc online und sehe das ich gebant wurde aber nichts darfür kann... ich habe sogar gefragt wie ich mein paswort zurück setze das das nicht nochmal vorkommt...

Freu mich auf eine positive Rückmeldung ,
Lg Aiden Monroe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom