Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande | Tommy Shakur |139483

Rejected

Elias Khalifa

Leidenschaftlich dabei:)
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
17
Informationen
1. Dein OOC Name: Lio
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: xylo8467
4. Dein IC Name: Tommy Shakur
5. Deine ID: 139483


-----------------------------
Zusätzliche Informationen
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich möchte der neue Leader von Marabunta werden, da es seid dem ich auf Grand spiele mein Traum war eine eigene Organisation zu haben.

Nun ist meine Chance da.

Ich habe nun endlich die gelegenheit meine eigene Organisation zu führen.

Ich möchte der Leiter dieser Gang sein, und möchte Marabunta wieder ganz groß machen.

Ich weiß ich habe kann es schaffen Marabunta wieder groß zu machen, und ich weiß ich werde diese Idee auch umsetzten.

Ich werde die Organisation Marabunta komplett neu aufbauen.

------------------------------


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Um das Rollenspiel zu verbessern, strebe ich an, regelmäßig an Events wie BS, FZ, Ammu-Rob und Waffen-Convoi teilzunehmen. Eine gute Kommunikation ist mir wichtig, um das Roleplay zu fördern. Bei Verhandlungen achte ich darauf, Entscheidungen zu treffen, die keine Menschenleben gefährden. Fairness ist für mich die Grundlage eines erfolgreichen Spiels. Intern sorge ich dafür, dass sich alle wohlfühlen und Spaß haben, da dies ebenfalls zu einem gelungenen Roleplay beiträgt. Ein harmonisches Verhältnis zwischen den Gangs und den Staatsorganisationen ist entscheidend, um faire IC-Momente zu gewährleisten.


------------------------------


4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich spiele schon seit fast 2 Jahren auf Grand.

In dieser Zeit habe ich den Hauptteil in Gangs verbracht, und habe dem entsprechend auch ein sehr großes und gefülltes wissen über die Aktivität einer guten Gang.

Viele Spieler sagten mir, dass ich gut geeignet währe als der neue Leader von Marabunta.

Ich bin ein entspannter und aufgeschlossener Mensch, weswegen mich meine Gangmitglieder immer ansprechen können und mit mir über ihre Probleme sowie Fragen reden können.

Ihr Feedback werde ich mir immer zu Herzen nehmen und versuchen, dass jeder in der Gang sehr viel Spaß hat und sich wohl fühlt.

Ich möchte die Gang zu einem Ort machen, an dem sich jeder gut versteht und ein Miteinander herrscht.

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die der Leader-Posten mit sich bringen wird.

Gerade die Zusammenarbeit mit den Membern und gemeinsame Events werde ich fördern. Von Rang 1-12 sollte jeder aufgehen und etwas positives zu der Gang beitragen.


-----------------------------

5. Konzept Deiner Organisation:
Konzept Deiner Organisation:

12 - Patron - (OG)
11 - El Cabeza - (Vize OG)
10 - La Mano Derecha - (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Reclutador - (Ausbilder)
8 - Entrenador - (Leitet das Turf Team)
7 - El Sicario - (Turfer der Gebietsübernahme)
6 - El Diablo - (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Hermano - (Loyaler, ambitionierter Marabunta)
4 - Miembro - (Längeres Mitglied der Marabunta, Ghetto Killer)
3 - El Amigo - (Vollständiges Mitglied der Marabunta)
2 - El Candidato - (Neues Mitglied der Marabunta)
1 - El Nuevo - (Straf Rang

----------------------------

Ich wünsche euch viel Spaß und mal gucken wer der neue Leader von Marabunta wird🫣

Liebe grüße

Tommy Shakur
 

Zymba

Unoff Berater & Crime Berater
Server Administrator
Joined
Dec 9, 2023
Messages
261
Hallo Tommy

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande
Allerdings konnte uns deine schriftliche Bewerbung leider nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Zymba Savage
 
Top Bottom