Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator / Assistent | Luke_Kurt | 150349

Status
Not open for further replies.

LukeKurt

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
8

Bewerbung zum Administrator / Assistent von Luke Kurt

Persönliche Informationen
1. Dein Reallife Name: Patrick
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: lukeabi26
4. Dein Nickname: Luke Kurt
5. Deine ID: 150349


Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Durch meinen Job bin ich fünf Tage die Woche verhindert zwischen 17:00 und 01:00 Uhr online zu sein, dafür bin ich morgens/vormittags sowie Nachts dann online, an meinen freien Tagen hab ich die Möglichkeit auch zur Prime online zu sein.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Relativ gut, versuche immer mal wieder drüber zu schauen auch ob sich was getan hat.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Aktuell noch gar kein, was mir natürlich die Möglichkeit in jeder Situation unparteiisch zu handeln, da ich weder zur State noch zu inoffiziellen Organisationen einen Draht hatte, das gibt mir bessere Möglichkeiten in schwierigen Konflikten die richtige Entscheidung zu treffen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Dadurch, dass mein Ziel es ist für das GrandRP Serverteam tätig zu werden, ist es selbstverständlich dann sein RP-Leben zu verlassen, um sich voll auf seine Arbeit zu fokussieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, sollte ich eins besitzen.
 

Maestro Grace

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
598
Hallo Luke,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
819
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace
-
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom