Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Allg. 6.2 | ID: 196694 - Allg. 6.23 | ID: 112930

Your ID
43769
Players nickname
Uwe_Aal
Suspect ID
196694 & 112930
Date of violation
Jul 5, 2024
Time of violation
0:43
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/icCYHZYYdUODHbML5/d1337OElvNMT?invite=cr-MSxkcjIsNTYwNDYxOTks

MrRioesTV

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
250
Videomaterial:


Beschwerdegrund:

6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Was ist passiert?:


Viele Schießerein, viele Logouts. Zu beginn des Clips Schoss 196694 Random und legte sich pennen. Bei Sekunde 23 kommt 112930 und wollte vie RDM seinen Kumpel befreien. Dies hat er nicht geschafft, wurde von mir Bewusstlos geschossen und Loggte sich Instant Bewusstlos aus. Bei 1:18 sieht man noch einmal sein Fragezeichen und bei 1:43 überfuhr er mich und hat mich getötet. Somit Nutzte er den F1 Bug um sich ins Krankenhaus zu befördern.
 

DERCOOLETYP31

Player
Player
Joined
Jun 13, 2024
Messages
14
Videomaterial:


Beschwerdegrund:

6.2 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, in dem man sich weigert diese zu wiederholen, Erste-Hilfe-Maßnahmen nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt usw. | Warnen

6.23 Alle Arten von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Was ist passiert?:

Viele Schießereien, viele Logouts. Zu Beginn des Clips Schoss 196694 werden nach dem Zufallsprinzip und nacheinander gelöscht. Bei Sekunde 23 kommt 112930 und wollte vie RDM seinen Kumpel befreien. Dies hatte er nicht geschafft, wurde von mir selbstbewusst geschossen und loggte sich Instant selbstbewusst aus. Bei 1:18 sieht man noch einmal sein Fragezeichen und bei 1:43 überfuhr er mich und hat mich getötet. Somit nutzte er den F1-Bug um sich ins Krankenhaus zu befördern.
Bro mit dem illegalen redux
 

DERCOOLETYP31

Player
Player
Joined
Jun 13, 2024
Messages
14
Videomaterial:


Beschwerdegrund:

6.2 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, in dem man sich weigert diese zu wiederholen, Erste-Hilfe-Maßnahmen nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt usw. | Warnen

6.23 Alle Arten von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Was ist passiert?:

Viele Schießereien, viele Logouts. Zu Beginn des Clips Schoss 196694 werden nach dem Zufallsprinzip und nacheinander gelöscht. Bei Sekunde 23 kommt 112930 und wollte vie RDM seinen Kumpel befreien. Dies hatte er nicht geschafft, wurde von mir selbstbewusst geschossen und loggte sich Instant selbstbewusst aus. Bei 1:18 sieht man noch einmal sein Fragezeichen und bei 1:43 überfuhr er mich und hat mich getötet. Somit nutzte er den F1-Bug um sich ins Krankenhaus zu befördern.
DEN SCHICK ICH HOCH 🤓
 

DERCOOLETYP31

Player
Player
Joined
Jun 13, 2024
Messages
14
Videomaterial:


Beschwerdegrund:

6.2 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, in dem man sich weigert diese zu wiederholen, Erste-Hilfe-Maßnahmen nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt usw. | Warnen

6.23 Alle Arten von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Was ist passiert?:

Viele Schießereien, viele Logouts. Zu Beginn des Clips Schoss 196694 werden nach dem Zufallsprinzip und nacheinander gelöscht. Bei Sekunde 23 kommt 112930 und wollte vie RDM seinen Kumpel befreien. Dies hatte er nicht geschafft, wurde von mir selbstbewusst geschossen und loggte sich Instant selbstbewusst aus. Bei 1:18 sieht man noch einmal sein Fragezeichen und bei 1:43 überfuhr er mich und hat mich getötet. Somit nutzte er den F1-Bug um sich ins Krankenhaus zu befördern.
Mal gut das ich genau in dem moment cl habe wo du mich getötet hast und dann direkt wegen bug abuse hochlächst du media was halt nichtmal beabsichtigt war weil du mich genau in dem moment getötet hast
 
Top Bottom