Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42777
Players nickname
Emir Yokohama
Suspect ID
57150 | 57249
Date of violation
Jul 5, 2024
Time of violation
2:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rrqV00KmTYo

emirhan0640

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
51
Beweis:

Beschwerdegrund: Eventschutz | ID: 57150 | 57249 1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN

Was ist passiert? Wie im Video zu sehen ist, sind wir nach 40er gefahren. Danach wurden wir von Moon Leuten gestoppt und gefragt, welcher Familie wir angehören. Anschließend wurden wir getötet.

Ich hätte zurückschießen können, habe es jedoch nicht gemacht, da ich eigentlich zeigen wollte, wie inoffizielle Moon Regelbrüche macht und solche Leute aufnimmt. Ich hoffe, dass Moon dafür eine Familienwarnung erhält.
 

Leo Bartek

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
42
Moin !
Wie man sehen kann ist es respektlos vor 40er zu knallen. Ich erlebe immer wieder solche Situationen von Moon. Ich kann es nicht mehr aushalten. Ich hoffe dass die Familie Moon eine FamWarn bekommt. Damit die nicht mehr Personen einladen die immer Regelbrüche machen.

LG, Leo

(Tut mir Leid Felix ich hör jetzt auf zuschreiben, stehe nicht auf Forum Warns, hab dich lieb. Kuss!)
 

Johann Khalifa

Player
Player
Joined
Oct 15, 2023
Messages
80
Moin !
Wie man sehen kann ist es respektlos vor 40er zu knallen. Ich erlebe immer wieder solche Situationen von Moon. Ich kann es nicht mehr aushalten. Ich hoffe dass die Familie Moon eine FamWarn bekommt. Damit die nicht mehr Personen einladen die immer Regelbrüche machen.

LG, Leo

(Tut mir Leid Felix ich hör jetzt auf zuschreiben, stehe nicht auf Forum Warns, hab dich lieb. Kuss!)
Ich als Moon Vize kann nur sagen , dass Wir Uns von solchen Situationen distanzieren wollen.
Dazu möchte ich auf den VDM aufmerksam machen.
Ebenso bevor Du Leuten einen Warn wünscht bitte ich Dir noch einmal das Regelwerk durchzulesen.

5. Sollten mehrere Mitglieder (5 Personen oder mehr) einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten. Eine Ausnahme kann sein, wenn eine Familie mehrere Regelverstöße begeht, jedoch absichtlich mit einer kleineren Anzahl von Mitgliedern, um einen Warn zu entgehen.
 

Julian Boss

Curator of Unofficial org.
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
378
Hallo Emir,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 66350, 57150, 57249 sanktioniert.

Regelverstoß:
57150, 57249

EventschutzEvent-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

66350
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom