Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Terry Scooti

Player
Player
Joined
Dec 25, 2023
Messages
38
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Terry Scotti
Wunschname: Lisa Scotti
Reisepass Nummer (ID): 95325
Visumstufe: 24
Aktuelle Organisation: Ballas Street Gang.
Aktuelle Rang: 9 Ausbilder

OOC INFORMATION
Vorname: Elias
Alter: 18
Discord-Tag: elias.W

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Ja Pc Check verweigert Ich weiß es selber nicht warum ich denn PC Check verweigert habe ich habe NICHT GECHEATE! war auf mein 2 ACC ID148274
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Transgenderantrag von Terry Scotti

Vorgeschichte
Lisa (Scotti) ist 2000 in Moskau, Russland geboren und dort aufgewachsen. Sie verbrachte ihre Kindheit Vaterlos und ihre Mutter kümmerte sich wenig um sie, weshalb sie bei ihrer Großmutter zuflucht suchte. Mit 14 Jahren ist sie in ein schlechtes Umfellt verfallen ,was ihr eine Gefängnisstrafe von zwei Jahren einfädelte. In diesen zwei Jahren hat sie viel über ihr Leben nachgedacht und sich gefragt wie es weiter mit ihr gehen soll und sie dachte darüber nach ein neues Leben auf der anderen Seite der Welt anzufangen. Mit 18 Jahren reiste sie auf die Insel wo sie schnell merke, dass sie sich in ihrem alten Körper als Mann nicht mehr wohlfühlte und sie begann Hormone zu nehmen und beschloss eine Geschlechtsangleichendeoperation durchzuführen. Lisa seitdem als Frau auf der Insel und ist mit ihrer entscheidung Transgender zu werden sehr glücklich und bereut diese Entscheidung keine Sekunde.

Aktuelle Situation
Lisa Ist in der Bloods Street gang aktiv und versucht das die Kriminalität steigt!

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich möchte das Leben als Frau kennenlernen.
2) Auf dem Server kann eine Transgender-Identität von anderen Spielern unterstützt und akzeptiert werden, was mir ein Gefühl von Gemeinschaft und Zugehörigkeit gibt.
3) Ich möchte anderen Spielern die Möglichkeit geben, mehr über Transgender-Erfahrungen zu lernen und Vorurteile abzubauen.

Mit Freundlichen Grüßen
Terry Scotti
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,308
"
Hallo Terry,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom