Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45109
Players nickname
Dino Reznicek
Administrators nickname
Elias Hilton
Date
Jul 5, 2024
Time
13:39
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/746982/

Dino Reznicek

The Families
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? Admin-Blacklist
Von wem wurdest du sanktioniert? TeamV
Was ist der Grund für die Beschwerde?

Mein größter Wunsch auf Grand ist und war bis heute mein allergrößter Traum. Ich habe jegliche Dinge schon auf GrandRP erlebt, seien es gute oder schlechte Dinge. Mein Traum ist und wird jedoch für immer bestehen bleiben, komme, was wolle. Meine letzte Bewerbung (unten als Beweis) wurde abgelehnt. In einem persönlichen Gespräch mit Damian Hilton und Elias Hilton wurde mir erklärt, dass ich Teil eines Cheating Discords wäre. Ich wäre in einem Call mit dessen Namen mit dem N-Wort gewesen. Darüber habe ich keinerlei Kenntnisse - der Channelname wurde evtl. geändert. In diesem Channel wären ebenfalls sehr bekannte Cheater gewesen - ich bin sehr strikt gegen Cheater, jegliche Kenntnisse über einen Cheater melde ich stets, da cheaten einem generell den Spielspass verdirbt. Ich habe angeblich ebenfalls mehrere Admins, die nichts mit der OrgaV zu tun haben, gefragt, wieso ich abgelehnt worden wäre. Diesbezüglich habe ich jedoch Beweise, dass dies nicht so ist (gesendet an Damian Hilton und Elias Hilton). Bezüglich dieser Themen wurde ich permanent als ungeeignet in die Adminblacklist aufgenommen. Wie das Admin sein schon immer mein größter Traum ist, habe ich ja schon oben erläutert. Über die anderen Themen will ich nur ein kurzes Statement verfassen: Ich will keinen Kontakt mit Cheatern, ich bin strikt gegen jegliche rassistische Ausdrücke o.ä.

Falls ich auf diesem Discord Teil wahr, wusste ich nicht, dass deren Mitglieder eine Cheatergruppe waren. Laut meinen Kenntnissen bin ich nicht wissentlich in diesen Call gejoint (Channelname war N-Wort), ich habe ebenfalls diesen Discord, laut meines Wissens, schon lange verlassen/war nicht lange auf diesem Discord.

Ich möchte jedoch erläutern, dass ich persönlich gar nichts gegen die Admins habe; sie haben ja auch nur ihre "Arbeit" gemacht. Jedoch möchte ich gerne Klarheit schaffen, um so vielleicht meinen Traum in naher/ferner Zukunft zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen
Dino Reznicek

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

niemand hat das Anrecht auf einen Platz im Admin Team. Wenn die Teamverwaltung gute Gründe hat bzw. ein Problem darin sieht, dich im Admin-Team aufzunehmen, dann musst du das akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom