Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur inoffiziellen Organisation | Paw Patrol

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lea Johnson

Player
Player
Joined
May 23, 2024
Messages
18
Sehr geehrtes Bearbeitungsteam,
Hiermit reiche ich eine Bewerbung für eine inoffizielle Organisation ein.
Impressum der Inoff. Organisation:


Familien Name : PAWPATROL
Familien Oberhaupt : DIMA MAYBACH
Familien Hausnummer : 1526
Forumaccount vom Familienoberhaupt : @NiniWinter
Discord vom Familienoberhaupt: passooc


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allgemeine Informationen:
Familien-Slogen: Let´s make Grand grand again!
Vorgeschichte der Familie: Wir waren immer in einer offiziellen Familie doch wir merkten das uns das gewisse extra fehlte... Jetzt wissen wir was uns fehlte und zwar der Status einer inoffizielen Organisation. Wir wollen unbedingt groß werden und vielen Events beitreten. Unsere Familienmitglieder wünschen sich den Status ebenfalls und freuen sich auf die Zusammenarbeit.
Aktuelle Lage der Familie: Apartment zwischen Vagos HQ und der Führerscheinstelle.
Ziele der Familie: Groß und erfolgreich werden; harmonisch zusammenleben und viele spannende Abenteuer erleben.
Wie kann eure Familie das RP auf unserem Server fördern: Durch das aktive anfahren von Events und Mitgliedern die alt genug sind. Wir machen gerne Shoprobs und führen einige Bündnisse. Unsere Mitglieder sind freundlich und aktiv.
Das Geschäftsmodell: Handel auf dem Strandmarkt und verkauf von Autos.

Uniform/Farben: Blaues Hawaii Hemd und schwarze/dunkle Hose.

SCHLUSSATZ:
Ich bedanke mich schonmal bei dem bearbeiteten Team und freue mich auf eine hoffentlich gute Antwort.
LG Lea
 

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
3,952
Hallo Lea,

Eure Bewerbung als inoffizielle Organisation wird zurzeit bearbeitet.
Wir nehmen uns Zeit, um Eure Bewerbung sorgfältig zu prüfen,
und werden Euch anschließend eine Rückmeldung geben.

Vielen Dank für Euer Verständnis und viel Erfolg mit Eurer Bewerbung!

Liebe Grüße
Inoffizielle Organisationsverwaltung
 

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
3,952
Hey Lea,
Vielen Dank für dein Interesse und die Bewerbung zur inoffiziellen Organisation!
Du konntest uns mit deinem Schreiben nicht überzeugen, weshalb diese hiermit abgelehnt wird.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.


Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom