Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator I Ranjid Batman I 209002

Rejected
Status
Not open for further replies.

Theo Klops

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
60
Bewerbung als Administrator / Assistent
von Ranjid Batman



Informationen
1. Dein Reallife Name: Sneik
2. Dein Alter: 17 (Bald 18)
3. Discord Name: SNEIK7411
4. Dein Nickname: Ranjid Batman
5. Deine ID: 209002

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Da ich zurzeit mein Abitur mache, ist es nicht immer leicht, dennoch bemühe ich mich, in Grand aktiv zu sein. Meine üblichen Online-Zeiten innerhalb der Woche sind von 15:00 bis 23:00 Uhr. Am Wochenende bin ich noch aktiver und bin zwischen 14:00 und 01:00 Uhr erreichbar.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Sehr gut, ich spiele seit drei Jahren regelmäßig Grand und analysiere nach jeder Sanktion meine Fehler. Mit diesen Erkenntnissen versuche ich, mein Spiel kontinuierlich zu verbessern, indem ich aus Fehlern lerne und meine Spielweise anpasse. Zudem lerne ich oft die Regeln von erfahrenen Spielern, um von deren Ansätzen zu profitieren und meine eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Auf Grand DE01 war ich bisher in keiner Organisation, daher kann ich keine direkte Erfahrung vorweisen. Trotzdem kenne ich mich sehr gut aus und bin überzeugt, dass ich in Konfliktsituationen immer die bestmöglichen Entscheidungen treffen kann.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Obwohl ich das RP-Leben sehr genieße, würde ich die Möglichkeit, Admin zu werden, gerne in Betracht ziehen, da es eine großartige Gelegenheit wäre, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und die Grand-Community zu unterstützen.