Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator I Ranjid Batman I 209002

Rejected
Status
Not open for further replies.

Theo Klops

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
60
Bewerbung als Administrator / Assistent
von Ranjid Batman



Informationen
1. Dein Reallife Name: Sneik
2. Dein Alter: 17 (Bald 18)
3. Discord Name: SNEIK7411
4. Dein Nickname: Ranjid Batman
5. Deine ID: 209002

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Da ich zurzeit mein Abitur mache, ist es nicht immer leicht, dennoch bemühe ich mich, in Grand aktiv zu sein. Meine üblichen Online-Zeiten innerhalb der Woche sind von 15:00 bis 23:00 Uhr. Am Wochenende bin ich noch aktiver und bin zwischen 14:00 und 01:00 Uhr erreichbar.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Sehr gut, ich spiele seit drei Jahren regelmäßig Grand und analysiere nach jeder Sanktion meine Fehler. Mit diesen Erkenntnissen versuche ich, mein Spiel kontinuierlich zu verbessern, indem ich aus Fehlern lerne und meine Spielweise anpasse. Zudem lerne ich oft die Regeln von erfahrenen Spielern, um von deren Ansätzen zu profitieren und meine eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Auf Grand DE01 war ich bisher in keiner Organisation, daher kann ich keine direkte Erfahrung vorweisen. Trotzdem kenne ich mich sehr gut aus und bin überzeugt, dass ich in Konfliktsituationen immer die bestmöglichen Entscheidungen treffen kann.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Obwohl ich das RP-Leben sehr genieße, würde ich die Möglichkeit, Admin zu werden, gerne in Betracht ziehen, da es eine großartige Gelegenheit wäre, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und die Grand-Community zu unterstützen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, sollte ich eins besitzen.

6. Schlusswort
Nach sorgfältiger Überlegung habe ich, Ranjid Batman, mich dazu entschlossen, mich als Administrator zu bewerben.
Aufgrund des derzeitigen Personenmangels möchte ich die Gelegenheit nutzen, meine Wissen und meine Fähigkeiten aus den letzten drei Jahren aktiv einzubringen und unter Beweis zu stellen.
Durch meine Erfahrungen auf dem DE03-Server bin ich mit den Regeln und Abläufen bestens vertraut. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Know-how eine wervolle Unterstützung für das Administratoren-Team darstellen kann. Meine Ziel ist es durch kontinuierliche Weiterbildung und engagiertes Handeln zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen.


Ich freue mich darauf, Teil des Teams zu werden und meine Kompetenzen einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen


Ranjid Batman



 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,262
Hallo Ranjid,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,262
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom