Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos I alcaponeccino I 83288 I

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alcapone Ccino

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
5
Informationen


1. Dein OOC abdo
2. Dein OOC Alter: 19
3. Discord Name: alcaponeccino
4. Dein IC Name: alcaponeccino
5. Deine ID: 83288
6.Level IC: 55

  • Hier ist eine kurze Erklärung, warum ich Anführerin der Vagos sein möchtest:

Ich möchte Anführerin der Vagos werden, weil ich fest an unsere Gemeinschaft und ihre Werte glaube. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement bin ich überzeugt, dass ich die Vagos effektiv führen und stärken kann. Mein Ziel ist es, Zusammenhalt und Loyalität zu fördern und sicherzustellen, dass wir gemeinsam jede Herausforderung meistern. Gemeinsam können wir eine erfolgreiche und starke Zukunft gestalten.

Ich hoffe, das ist kurz genug

  • Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

1. Regelmäßige Events: Einführung wöchentlicher Events, die die Interaktion und das Engagement der Mitglieder fördern.
2. Training und Workshops: Bereitstellung von Workshops zu Rollenspieltechniken, um die Fähigkeiten aller zu verbessern.
3. Storyline-Entwicklung: Erstellung von fortlaufenden Storylines, die die Mitglieder aktiv einbinden und motivieren.
4. Feedback-Runden: Regelmäßige Feedback-Runden, um Anregungen und Verbesserungsvorschläge von allen Mitgliedern zu sammeln und umzusetzen.
5. Mentor-Programme: Etablierung von Mentor-Programmen, bei denen erfahrene Mitglieder Neulinge unterstützen und anleiten.

Diese Vorschläge sollen dazu beitragen, das Rollenspiel in der Organisation spannender und interaktiver zu gestalten.

  • Was zeichnet mich als Leader aus

Meine Entschlossenheit, strategisches Denken und Fähigkeit, in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren, machen mich zu einem starken Leader. Ich fördere Zusammenhalt und sorge dafür, dass jedes Mitglied gehört und respektiert wird. Mein Engagement und meine Erfahrung gewährleisten, dass ich die Gemeinschaft effektiv und erfolgreich führen kann

  • Konzept Deiner Organisation:

    High Command:
    12 - Patron
    11 - El Cabeza
    10 - Mastermind Gangster

    Ausbilder:
    9 - Instructor

    Turf Team:
    8 - Turfmaster
    7 - Turfer

    Normal Members:
    6 - Sicario
    5 - El diablo
    4 - El Matón
    3 - Amigo
    2 - Lil Amigo
    1 - Snitch

Danke und Schlusswort

Danke für euer Vertrauen und eure Unterstützung. Zusammen werden wir eine starke und erfolgreiche Gemeinschaft aufbauen. Lasst uns diese Reise gemeinsam angehen.

Lg alcaponeccino
 

Big Swallooow

Player
Player
Joined
Mar 10, 2024
Messages
12
Informationen


1. Dein OOC abdo
2. Dein OOC Alter: 19
3. Discord Name: alcaponeccino
4. Dein IC Name: alcaponeccino
5. Deine ID: 83288
6.Level IC: 55


  • Hier ist eine kurze Erklärung, warum ich Anführerin der Vagos sein möchtest:

Ich möchte Anführerin der Vagos werden, weil ich fest an unsere Gemeinschaft und ihre Werte glaube. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement bin ich überzeugt, dass ich die Vagos effektiv führen und stärken kann. Mein Ziel ist es, Zusammenhalt und Loyalität zu fördern und sicherzustellen, dass wir gemeinsam jede Herausforderung meistern. Gemeinsam können wir eine erfolgreiche und starke Zukunft gestalten.

Ich hoffe, das ist kurz genug


  • Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

1. Regelmäßige Events: Einführung wöchentlicher Events, die die Interaktion und das Engagement der Mitglieder fördern.
2. Training und Workshops: Bereitstellung von Workshops zu Rollenspieltechniken, um die Fähigkeiten aller zu verbessern.
3. Storyline-Entwicklung: Erstellung von fortlaufenden Storylines, die die Mitglieder aktiv einbinden und motivieren.
4. Feedback-Runden: Regelmäßige Feedback-Runden, um Anregungen und Verbesserungsvorschläge von allen Mitgliedern zu sammeln und umzusetzen.
5. Mentor-Programme: Etablierung von Mentor-Programmen, bei denen erfahrene Mitglieder Neulinge unterstützen und anleiten.

Diese Vorschläge sollen dazu beitragen, das Rollenspiel in der Organisation spannender und interaktiver zu gestalten.


  • Was zeichnet mich als Leader aus

Meine Entschlossenheit, strategisches Denken und Fähigkeit, in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren, machen mich zu einem starken Leader. Ich fördere Zusammenhalt und sorge dafür, dass jedes Mitglied gehört und respektiert wird. Mein Engagement und meine Erfahrung gewährleisten, dass ich die Gemeinschaft effektiv und erfolgreich führen kann

  • Konzept Deiner Organisation:

    High Command:
    12 - Patron
    11 - El Cabeza
    10 - Mastermind Gangster

    Ausbilder:
    9 - Instructor

    Turf Team:
    8 - Turfmaster
    7 - Turfer

    Normal Members:
    6 - Sicario
    5 - El diablo
    4 - El Matón
    3 - Amigo
    2 - Lil Amigo
    1 - Snitch

Danke und Schlusswort

Danke für euer Vertrauen und eure Unterstützung. Zusammen werden wir eine starke und erfolgreiche Gemeinschaft aufbauen. Lasst uns diese Reise gemeinsam angehen.

Lg alcaponeccino
Bester Mann <3
 

Jan Phoenix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
398
Hallo Alcapone,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos.

Allerdings ist die Bewerbungsphase bereits geschlossen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit freundlichen Grüßen
Jan Phönix
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom