Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
322
OOC | Informationen
➔ Vorname:Basti
➔ Dein Alter:30
➔ Zeitzone:europa/berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag 6-12std (mal länger mal kürzer)
➔ Dein Discord:Baddy tsb_Baddy Demonio oder Baddy Demonio 2747
Spiel | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Baddy Demonio
➔ Level:81
➔ Deine ID:2747
➔ Administrative Vorstrafen:1.3/1.4/1.6/1.7/1.9 ich weiß es sind viele strafen es sind auch alte strafen drinnen aber unwissenheit schütz vor strafe nicht aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und es kamen auch keine weitere dazu


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Liebes Admin-Team
da ich fast seid anfang an dabei bin habe ich vieles gesehen und erlebt so dass ich schonmal zu dem punkt angelangt war euch zu untzerstützen so kam ich im juni2023 sowie januar 2024 zu euch um euch zu unterstützen leider war in Realife viel los gewesen so das ich meine Ziele kaum noch erreicht bekommen habe aber dies hat sich nun hoffentlich gelegt nun möchte ich gerne wieder ein teil des Teams sein weil es mir doch sehr viel spaß gemacht hatte und ihr echt nen geiles team seid und da gehöre ich einfach dazu



➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistent Admin)

➔ Was sind Ihre Stärken?
kritikfähig/ Ehrgeizig/ höre ruhig zu und bleibe immer sachlich und versuche meine Aufgaben immer mit 100% Erfolg zu erledigen


➔ Was sind Ihre Schwächen am größten?
habe eine sprachbehinderung /manchmal bin ich viel zu ehrgeizig/bin manchmal zu direkt


➔ Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen?
Ich war schon 2mal oben habe immer gute arbeit geleistet und ich möchte nun wieder kommen

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
neeeee dafür macht mir das RP wieder zuviel spaß und ich habe wieder ne Fam mit unternehmen sowie nen büro


➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch hier nein alles sehr teuer gewesen hätte es fast alles verloren

schlusswort
Sehr geehrtes Admin-Team
Ich hoffe, meine konnte euch überzeugen, ich würde mich über eine Bewerbung freuen

mit freundlichen grüßen Baddy Demonio
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,393
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,393
Es tut uns sehr leid,

da unsere Bewerbungsphase für Assistenten geschlossen ist, können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom