Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [AKTIV] Transgenderantrag | Yuma Kuga | 39493

Status
Not open for further replies.

Yuna Atomic

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
2
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Yuma Kuga -> Yuna Kuraiko
♦ ID: 39493
♦ Organisation: -
♦ Familie: Tekknine

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich habe zwar keinen festen Job, jedoch betreibe ich Handel am Strandmarkt und verdiene so mein Geld.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin in Ordentlicher Position in einer Inoff. Familie.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Momentan recht wohlhabend.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne mit meiner Familie wohlhabend und schön in der Mirrorpark Schleife und genieße volle Freiheit auf den Straßen Los Santos.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich habe erkannt um mit dem alten Kapitel abzuschließen und mich zu schützen muss sich was verändern. Dazu gehört natürlich auch mein äußeres Erscheinungsbild. Zudem will ich dadurch ein Vorbild für alle werden die einen ähnlichen Weg einschlagen wollen, denen die Kraft alleine aber fehlt und jeden schützen der mir lieb ist so wie es mir meine Mutter vorgelebt hatte.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Aus der Stadt Osaka, Japan.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich war auf der Flucht, da mein Vater ein hochrangiger Yakuza war und es zu einigen Problemen kam. Meine Mutter sorgte um mich und versuchte mich durch die Flucht zu schützen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Yuma Kuga wurde in Osaka, Japan, geboren. Er wuchs in einem bescheidenen Viertel der Stadt auf, welches trotz seiner äußeren Normalität von den dunklen Schatten der Yakuza beherrscht wurde. Sein Vater, Yuta Kuga, war ein hochrangiges Mitglied dieser kriminellen Organisation. Schon früh lernte Yuma, dass das Leben seiner Familie nicht wie das anderer Familien war.
Yuma besuchte wie alle anderen die Grundschule. Während seine Mitschüler von den Heldentaten ihrer Eltern erzählten, sprach Yuma selten über seinen Vater. Yuta war selten zu Hause, und wenn er da war, herrschte eine bedrückende Atmosphäre im Haus. Yuma erfuhr nur bruchstückhaft von den gefährlichen Geschäften seines Vaters und versuchte, sich davon fernzuhalten.
Mit sechzehn Jahren begann Yuma, die volle Auswirkung der Aktivitäten seines Vaters zu verstehen. Er war Zeuge von geheimnisvollen Treffen und sah, wie seine Familie immer mehr in die kriminellen Machenschaften verwickelt wurde. Seine Mutter, eine stille Frau namens Yua, versuchte, ihn so gut es ging zu schützen, doch Yuma spürte die ständige Bedrohung.
Eines Abends, als Yuma gerade aus der Schule nach Hause kam, hörte er ein lautes Gespräch seiner Eltern. Ein interner Machtkampf innerhalb der Yakuza hatte begonnen, und Yuta stand im Mittelpunkt des Konflikts. Yuma erkannte, dass sein Leben in Gefahr war, nicht nur wegen seines Vaters, sondern auch wegen der Rivalen innerhalb und außerhalb der Organisation.
Die Situation eskalierte schnell. Yuta wurde von einer rivalisierenden Gruppe innerhalb der Yakuza gejagt, und Yuma wusste, dass er das nächste Ziel sein würde, um seinen Vater unter Druck zu setzen. In einer Nacht drängte Yua Yuma zur Flucht. Mit Hilfe eines vertrauenswürdigen Freundes seines Vaters, der ebenfalls genug von der Gewalt hatte, konnte Yuma falsche Papiere und eine Flugticket nach Los Santos besorgen.
Yuma landete schließlich in Los Santos. Er hatte nur das Nötigste bei sich: ein paar Kleidungsstücke, ein Foto seiner Familie und die Hoffnung auf ein neues Leben. In der neuen Stadt hatte Yuma mehr als genug Zeit um über alles geschehene nachzudenken und fand zu sich selbst, immer mit dem Gedanken, dass seine Eltern wahrscheinlich nicht mehr sind. Das erste Mal in seinem Leben wusste Yuma aber das er sich in seinem Körper falsch fühlt. Nahezu immer dachte er an seine Eltern und wollte so werden wie sie. Nach und nach nahm er immer mehr Charakteristische Züge seines Vaters an. So wollte er abschließen mit seinem alten Leben, dieses aber nicht vergessen. Eins jedoch konnte er nicht loswerden, die Nähe zur Gefahr in der kriminellen Szene.

Yuma beschloss sich mit neu gesammelten Gedanken, Erfahrungen und aber auch alten Erinnerungen wie sein Vater es damals tat einer Gang vorzustellen. Wie der Zufall so wollte gelang es ihm und er trat einer Gang bei. Yuma lernte in seiner neuen Heimat immer weiter neue Leute kennen und lernte Akzeptanz und Loyalität von anderen, die nicht seine Eltern waren, kennen. So knüpfte er neue Freundschaften die ihn alle auf seinem Werdegang weiter unterstützten.
Die Straße war nun sein zuhause aber seine neugewonnenen Freunde hatten noch ein weiteres Geschenk für ihn. Sie luden Yuma in ihre Familie ein in der er glücklich wurde wie lange nicht mehr. Yuma beschloss von diesem Tag für die Familie zu Leben und diese mit seinem Leben zu beschützen so wie es seine Mutter für ihn getan hatte. Ganzgleich mit welchen Mitteln. Yuma will sein neues Leben mit Menschen die ihn Lieben und akzeptieren wie er ist nicht noch einmal verlieren. So kämpft er tagtäglich für seine Familie.
Seit dem Anfang seines neuen Lebens wurde ihm eins immer klarer. Er will genauso werden wie seine Eltern. Das Temperament, die Loyalität und den Willen seines Vaters hat er sich angeeignet doch eins fehlt ihm. Er will auch werden wie seine geliebte Mutter. Der Gedanke an seine Mutter stärkte ihn immer und so beschloss Yuma seinen kommenden Weg im Körper einer Frau gehen zu wollen. So kann er alten Gefahren die wohlmöglich immer noch draußen lauern am besten aus dem Weg gehen und entrinnen. Aber auch ein Symbol der Stärke werden so wie es ihm seine Mutter vorlebte.
Yuma will in Zukunft zeigen wie stark man unabhängig von seinem Geschlecht sein kann und als Vorbild für andere wirken die einen ähnlichen Weg einschlagen wollen, denen die Kraft alleine aber fehlt. Zudem will Yuma durch die OP endlich vollständig mit dem alten Kapitel seines Lebens abschließen und stolz und stark Richtung Zukunft gehen.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Ich möchte gerne mehr zum Roleplay beitragen, da es im Staat überwiegend männliche Charaktere gibt. Es würde mir und auch anderen mehr Möglichkeiten bieten, Bindungen IC(Heirat) aufzubauen und auszuspielen.

Außerdem würde ich gerne ein gutes Beispiel als Transgender sein um andere die eventuell selbe Gedanken haben zu motivieren auch diesen Schritt einer Geschlechtsumwandlung zu gehen und so das RP im gesamten zu fördern.


Vielen Dank für eure Zeit und lesen meiner Biografie
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

Liebe Grüße
Yuma Kuga
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
386
Hey Yuma / Yuna

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
386
Hey Yuma / Yuna

Dein Antrag auf eine RP Biografie geht in die nächste Runde, du bist hiermit zu einem Gespräch EINGELADEN!

Bitte melde dich im Discord unter einer der unten stehenden Namen:
knackbosser oder captainnoeti

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom