Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abo mohammadailkalbo

Player
Player
Joined
Oct 16, 2023
Messages
13
Ingame Informationen: Dead-Name (aktueller Name): Abo mohammad Reisepass Nummer (ID): 171751 Visumstufe: 16 Aktuelle Organisation: bloods Grande Aktuelle Familie: medusa OOC Informationen: Vorname: majd Alter: 16 Discord-Tag: lusin0224 Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): 1. (ich möchte Gerne das RP mit Einen Anderen Geschlecht Betrachten ) 2. (ich möchte Gerne das RP Leuten Fördern ) 3. (ich möchte Gerne Leuten Zeigen das Man auch als Transe RP Machen Kann ) 4. ( Ich möchte Gerne Mit Jemanden Heiraten ) Informationen zum Account: Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: (Ja Weil das Ein Fehler Bann War ) Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: ( Ja Das war Schon Über 2 Jahre ) Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: (Nein Noch Nie) Transgenderantrag von : Abdi Papaya Persönliche Geschichte: Einmal gab es eine Person namens abo momo , die von klein auf das Gefühl hatte, dass etwas in ihrem Leben nicht stimmte. Sie fühlte sich nicht wohl in ihrem eigenen Körper und konnte sich nicht mit dem Geschlecht identifizieren, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Quin begann, ihre Gefühle zu erforschen und zu verstehen, dass sie trans war. Quin begann, sich mit anderen trans Personen auszutauschen und sich über ihre Erfahrungen zu informieren. Sie fand Unterstützung in der LGBTQ+-Gemeinschaft und erkannte, dass sie nicht alleine war. Quin begann, ihre Identität zu akzeptieren und sich selbst zu lieben, unabhängig von den Erwartungen der Gesellschaft. Mit der Zeit begann Quin, ihre äußere Erscheinung anzupassen, um ihre wahre Identität widerzuspiegeln. Sie begann, ihren Namen zu ändern und ihre Kleidung und Frisur anzupassen. Quin fand Mut, sich vor ihren Freunden und ihrer Familie zu öffnen und erhielt viel Unterstützung und Akzeptanz. Obwohl der Weg nicht immer einfach war. Aktuelle Situation: Abdi Hatte schon sehr Vieles erlebt er war auf jeder Seite die es gibt, er war in Jeder Orga und Gang. Aber dort fehlte ihm immer etwas, dass war sein Körper er wollte immer eine Frau sein und dies möchte er in den nächsten tagen, Wochen sein Geschlecht ändern. Momentan befindet er sich in der Orga bloods und in der Familie Die Wilden medusa . Er fokussiert sich auf den Handel mit Menschen was ihm viel Kontakt gibt mit Personen und so neue Freunde kennenlernt, Da abo mohammad 16 Jahre auf dem Staat ist und eigentlich schon seid 16 Jahren träumt eine Frau zu werden er hat sich auch schon Kleider gekauft um diese dann anzuziehen wenn er sich diesen Schritt in Zukunft machen kann. Schlusswort: Danke für die Aufmerksamkeit. Ich hoffe, ich konnte euch positiv überzeugen. Ich gebe zu, dass ich Fehler auf dem Server gemacht habe, aber ich habe mich geändert. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, damit sie sich nicht wiederholen. MFG : Abo mohammad
 

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
869
Hallo Abo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.




Die Gründe hierfür sind:
Troll und Vorlage nicht eingehalten.

Sieh bitte von weiteren Bewerbungen ab. Danke.

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom