Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Azad061

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
32
ID: 88700
Ingamename: ( Den weiß ich nicht mehr weil ich so lange nicht mehr gespielt habe
Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt?9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?9999
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Morgen Liebes Adminteam,

Ich wurde irgendwann im Februar gebannt, weil ich mehrer Accounts hatte. Mir was, dass in diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Ich habe in der Zeit wo ich gebannt wurde mich mal mit dem Regelwerk bisschen mehr Ausseinander gesetzt, und hab gelesen was man alles davor oder nicht.
Und in der Zeit wo ich gebannt wurde ist mir klar geworden was ich für einen Fehler gemacht habe, und diesen auch zu Tiefstens bereue. Und sowas in der Zukunft nicht mehr tuen werde, und aufpassen was ich mache. Den ich möchte so gerne wieder auf dem Grand Rp De 02 Server spielen, dass war mein erster Rp Server wo ich mir alles aufgebaut habe und sehr viele Freunde hatte, mit denen ich auch so gerne wieder zusammen spielen würde. Also ich würde mich sehr gerne über eine Entbannung sehr Freuen. Die Zeit wann ich gebannt wurde war mir das alles nicht bewussst was ich tue, und in den 5 Monaten haben ich aus dem Fehlern gelernt.

Grüße
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,973
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das hier ist dann also der Account auf den du "keinen Zugriff" mehr hast ja? Witzige Story, Rest dann über deinen anderen Antrag.

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom