Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

KaanMK

LSPD | Kaan Gonzales | 92876
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
34
Korruptions-Antrag:

Korruptions-Antrag: -BadCop | 92876 | LSPD



OOC-Informationen


Name : Kaan

Alter : 14

Discord-Tag : kaan08950


Warum möchtest du diesen Antrag ?


Ich habe sehr viel ahnung im thema States und bin schon eine sehr lange zeit im LSPD und würde gerne meine States erfahrung erweitern wie auch RP-Erfahrung verbessern.

Informationen zum Account

  • Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
    Nein


  • Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
    Nein


  • Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und
    wann?
    Nein
Ingame informationen



  • Name: Kaan Bubatz
  • Reisepass Nummer (ID): 92876
  • Visumstufe: 18
  • Aktuelle Familie: Valence
    Aktuelle Organisation: LSPD
  • Rang von der Organisation: 6

Persönliche Geschichte





Mein Name ist Kaan Bubatz. Mein Vater ließ seinen Nachnamen ändern, als er nach einer Zeit als drogensüchtiger Junkie den Namen Bubatz annahm. Aber wie kam es dazu?



Als mein Vater klein war, misshandelten ihn seine Eltern und ließen ihn nahe dem Strandmarkt auf der Straße zurück. In dieser Zeit streifte ein Mitglied der Vagos-Bande, der zufällig am Strandmarkt war, herum und bemerkte meinen Vater, der verängstigt und weinend dort saß. Der Vago fragte, was los sei, und mein Vater antwortete: „Meine Eltern hauen mich!“. Der Vago nahm ihn mit ins Hauptquartier der Vagos, wo er meine Mutter, La Viera Santo, kennenlernte. Die beiden wuchsen zusammen auf.



Mein Vater wurde schnell zum Drogenläufer und begann Bubatz zu verkaufen. Mit der Zeit wurde er süchtig und war ständig high. Mit 19 Jahren änderte er seinen Namen offiziell von Hugo Jordan zu Hugo Bubatz, weil er die Droge so sehr liebte. Nach einigen Jahren heirateten meine Eltern und meine Mutter hieß fortan La Viera Bubatz.



Nun zu mir: Ich kam sehr frühreif auf die Welt und konnte schon mit 1,5 Jahren sprechen. Wir lebten im Ghetto, und mein Leben war schwierig, doch ich liebte meine Familie über alles. Eines Tages, als ich neun Jahre alt war, führte die Polizei eine Streife im Ghetto durch und mein Vater wurde bei einer Drogenübergabe erwischt und festgenommen. Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, da ihm auch Mord vorgeworfen wurde. Dies war ein schmerzhafter Moment für mich, als ich meinen Vater vor meinen Augen festgenommen sah.



Nach seiner Festnahme verlor meine Mutter das Sorgerecht und ich kam ins Jugendamt. Die Polizei war immer nett zu mir und unterstützte mich, besonders als ich wegen meiner Vergangenheit gemobbt wurde. Das inspirierte mich, selbst Polizist zu werden, um Los Santos zu beschützen und eines Tages meinen Vater zu befreien.



Im Jugendamt machte ich meinen Schulabschluss mit hervorragenden Noten und bestand mein Abitur. Danach begann ich eine Ausbildung beim LSPD und wurde Polizist.


Während einer Razzia der Marabunta gegen die Vagos stand mein Name auf der Liste der Vagos, was mich in Gefahr brachte. Ich wurde bedroht und gezwungen, korrupt zu werden, indem ich Akten weitergab und löschte sowie Leute aus dem Gefängnis befreite. Schließlich traf ich auf meinen Vater und befreite ihn. Nach der Razzia nahm er wieder die Leitung der Vagos an und war stolz auf mich. Er und meine Mutter kamen wieder zusammen.


Aktuelle Situation


Kaan ist im LSPD und arbeitet fleißig und hart und plant einige korrupte sachen mit seiner Familie um Bubatz zu rauchen.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption



Meine Auflistung ist nur für den IC Gebrauch mit RP-Strang, es besteht keinerlei Absicht jemanden OOC unglücklich zu machen oder den Spielspaß zu nehmen, sondern diesen zu fördern und mehrere Möglichkeiten zu bieten!!!



-STA ablehnen


-Rechte falsch vorlesen

-ins PDA für Informationen außerhalb des Dienstes schauen ( nur wenn möglich )

-Ohne Grund durchsuchen

-mehr Paragrafen vorwerfen

-ohne Grund in die Einzelhaft stecken

-TVs voltern ( nur aus RP gründen )

-TVs beleidigen ( nur aus RP gründen )

-Leute liegen lassen

-illegale Waffen mit tragen ( XXX )

-Ghetto rum schießen gehen

-im ghetto abhängen

-Leute für bestechungs Geldern befreien

-etwas wie ein Quiz Taxi spielen

-Handschellen außerhalb des Dienstes verwenden ( nur wenn möglich )

-PDA außerhalb des Dienstes benutzen ( nur wenn möglich )

-Alleine auf Streife fahren

-ohne Freigabe zivil Kleidung benutzen ( nur wenn möglich )

-Handschellen Zeit fälschen

-Funken außerhalb des Dienstes

MFG Kaan
 

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
805
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafakte


Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 

KaanMK

LSPD | Kaan Gonzales | 92876
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
34
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
Könnte man mit vielleicht ein Tipp geben was ich das nächste mal besser schreiben kann
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom