Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allg. 6.23 | Luke Promillo | 158045

Status
Not open for further replies.
Your ID
158045
Players nickname
Peer Eichel
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Jun 26, 2024
Time
23:29 Uhr
Proofs
-

Peer Eichel

Player
Player
Joined
Jun 26, 2024
Messages
21
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich Entbannungs-Antrag ein.

Die Situation: Approved - F1 Bug ID 158045

Was ist passiert?:
Ich hatte eine RDM-RP Situation am Anwesen. Wie Ihr ja vielleicht sehen könnt war ich eine lange Zeit offline also erst gar nicht Anwesend hier in diesem Spiel. Angefangen hat es damals schon das ich gestartet bin und nur RDMt und Beleidigt worden bin so mir nach ca. 2 Tagen die Lust am Spiel vergangen ist und ich bis vor kurzem auch nicht mehr hier war. Jetzt dachte ich durch einen Freund ich fang wieder an zu Spielen und kannte mich natürlich auch überhaupt nicht aus. Letztendlich war mir das mit der Bodycam/Clip oder POVs gar nicht so bewusst. Nun ja .. Was ist passiert? Ich hatte die eben besagte Situation am Anwesen und hab "wie so oft" einen Spielcrash bekommen. Natürlich komme ich dann direkt zurück und möchte weiterspielen.. In dem fall wusste ich ja das ich tot war und hab nach dem erwachen auch nicht geschossen oder ähnliches um mich aus der Situation irgendwie mit einem "Bugabuse" zu befreien. Ahnunglos schützt natürlich nicht vor Strafe das ist mir bewusst aber dennoch find ich es ziemlich schade das mein Spielspaß nun ERNEUT wieder durch sowas kaputt gemacht worden ist. Im nachhinein ist man immer schlauer, das bin ich jetzt auch und hab mich auch vorbereitet im Falle das sowas nochmal passiert aber hier kann ich nur um Entschuldigung bitten, euch die Wahrheit zu schreiben das ich zu dem Zeitpunkt nicht mal wusste was ein "F1 Bug" überhaupt ist noch dazu irgendwem hier zu schaden.

Es wäre schön wenn sich hier etwas Kulanz einfinden würde so das ich vielleicht doch noch irgendwann die Sonnenseite des Spiels erkunden kann.
Vielen dank fürs Lesen

Euer Peer
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,189
Deine Sanktion wird aus Kulanz auf insgesamt 30 Tage reduziert​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom