Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Bradford

Player
Player
Joined
Dec 16, 2023
Messages
257


Korruptionsantrag:
Bobi Bradford | ID: 83733 | LSPD


OOC Informationen

Vorname: Lukas
Alter: 18
Discord-Tag: blackrose1860
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1.
In seiner Arbeit als Vollstreckungsbeamter ist man sehr eingeschränkt, genau aus diesem Grund möchte ich meinen Möglichkeitsbereich erweitern.
2. Mir ist es sehr wichtig, dass sowohl ich als auch alle anderen RP-Teilnehmer best mögliche Erfahrungen beim RP sammeln. Ich bin der Meinung dies am besten durch einen RP-Korruputionsantrag umsetzen und fördern zu können.
3. Bisher konnte ich in verschiedenster Weiße mit Badcops interagieren, dabei hat mich die Art und Weiße dieses RP auszuspielen neugierig gemacht. Deshalb möchte ich meine Erfahrungen erweitern und selbst in diese Rolle schlüpfen.


Ingame Informationen

Name: Bobi Bradford
Reisepass Nummer (ID): 83733
Visumstufe: 9
Aktuelle Familie: Bradfords
Aktuelle Organisation: Los Santos Police Department
Rang von der Organisation: Detective (8)

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Ich hatte bisher noch keinen permanenten Bann.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte bisher noch keinen Cheaterban.

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ich hatte bisher noch keinen Korruptionsantrag.

Persönliche Geschichte

Bobi wurde im Jahr 1996 in Los Angeles geboren. Seine Eltern Lucy und Tim Bradford erzogen Bobi verantwortungsvoll und fürsorglich. Lucy und Tim lernten sich beim LAPD(Los Angeles Police Department) kennen. Genau aus diesem Grund wollten sie für Bobi nur das beste, indem sie Bobi auch als Polizist sehen wollten, sie wollten einen würdigen Nachfolger! Jedoch hatten sie während Bobi immer älter wurde, immer weniger Zeit um sich um seine Erziehung zu kümmern. Bobi lernte immer weiter alleine klar zu kommen. Aufgrund des aus Bleibens seiner Eltern suchte sich Bobi anderweitig seine sozialen Kontakte. Leider geriet er dabei auf die schiefe Bahn. Er lernte die falschen Personen kennen und wie es kommen musste verfiel Bobi der Kriminalität. Anfangs waren es nur ein paar gekaufte Cannabis Joints, später wurden es große Waffendeals bis hin zu Mord und Folter, seine Eltern wurden auf seine Kriminellen Machenschaften in keinster Weiße aufmerksam, da sie beruflich zu sehr gestresst waren. Bobi hatte großes Glück, er war immer clever genug, um nicht von der Polizei erwischt zu werden. Mit der Zeit erreichte Bobi das 16. Lebensjahr, er wurde reifer und erreichte es durch Disziplin und Ehrgeiz zurück auf die richtige Schiene zu geraten. Er stoß sich selbständig von Personen ab, welche ein schlechter Umgang für ihn waren, und konzentriert sich nun in vollen Zügen auf seine Schule. Diese schloss er dann auch mit Bestleistungen ab, seine Eltern waren unglaublich stolz auf ihren Sohn. Bobi's Leben war perfekt! Aber seine kriminelle Vergangenheit und seine Erfahrungen bleiben und belasten ihn regelmäßig psychisch. Weiter im Text: Nachdem Bobi seine Schule abgeschlossen hat, möchte er es nun schaffen in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten. Bobi ist nun 19 Jahre alt und zieht eigenständig nach Los Santos, da ihm einerseits die Stadt sehr gut gefällt, aber andererseits hier auch seine Cousins Tobi und Uli Bradford leben, welche bereits beim LSPD arbeiten. Er sieht in Los Santos seine Chance in das Karriere Leben einzusteigen. Also absolviert er schnellst möglich alle Vorraussetzungen und bewirbt sich beim LSPD. Zu seinem Glück wurde er beim ersten Versuch angenommen. Der Rest ist Geschichte...

9 Jahre arbeitet Bobi nun beim LSPD, er schaffte es jede Ausbildung zu absolvieren und schnell trat er der Detective Abteilung bei und tritt damit wie erträumt in die Fußstapfen seiner Mutter, jedoch holt ihn seine Vergangenheit mehr und mehr ein.
Ihm wird der Stress als Beamter, der Druck der Vorgesetzten, der ständige Höchstleistungsbedarf zu viel. Um diesem ständigen Druck standhalten zu können fängt Bobi wieder langsam an hin und wieder einen Cannabis Joint zu rauchen. Aus hin und wieder wurde regelmäßig, aus regelmäßig wurde täglich. Mit der Zeit reichten ihm Cannabis Joints nicht mehr und er musste an Illegale Drogen wie Kokain kommen. Langsam gerät Bobi erneut an die falschen Personen, besonders im Hinblick auf seine Tätigkeit als Detective. Nun holt Bobi seine Vergangenheit komplett ein, er verfällt in eine Drogensucht, verbringt seine Zeit mit den falschen Leuten, begeht kriminelle Aktivitäten. Bobi merkt jedoch, dass ihm ein solches Leben überhaupt nicht schadet und er sehr gerne so weiter machen möchte, er möchte mehr! Wie geht es wohl weiter?...

Aktuelle Situation

Bobi's finanzielle Lage ist leicht unterdurchschnittlich, aber tragbar. Sein soziales Verhältnis besonders im Hinblick auf seine Cousins sind sehr gut. Zu seinen Eltern hat Bobi kaum noch Kontakt. Bobi ist sehr gläubig und versucht sich immer an die Bibel zu halten. Bobi hat einige Freunde, jedoch lernt Bobi durch viele seiner Freunde die kriminelle Seite kennen. Bobi besitzt eine eigene Familie mit seinen Cousins zusammen. Insgesamt ist es sein Ziel sich eine bessere Finanzielle Lage aufzubauen, seine sozialen Kontakte, sowohl gesetzetreue als auch kriminelle, zu stärken. Seine Familie möchte Bobi ausbauen, dies ist jedoch nicht seine erste Priorität.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1. Alleine auf Streife fahren, um Badcop RP zu betreiben.

2. In und/oder außer Dienst alleine im Ghetto aufhalten und schießen, auch von 22:00-04:00 Uhr.

3. Mit Erlaubnis der Gang Mitglieder Gang HQs betreten, um mit den Mitgliedern zu interagieren.(Ghetto Regeln beachten)

4. Dienstausweis und/oder Dienstnummer verweigern und nicht vorzeigen um nicht aufzufliegen.

5. Der Justiz Einsicht auf Bodycam verweigern.

6. Bestechungsgelder anbieten/annehmen(5mio Grenze beachten).

7. Anstatt Waffen konfeszieren, den TVs gegen ihre Waffen eine Freilassung und/oder andere Dienstleistungen garantieren.

8. Straferhöhung/Strafminderung nach eigenem Interesse(Max. 2 Wanteds/ 50k Geldstrafe Änderung).

9. Der Justiz falsche Informationen geben.

10. USB-Stick ins Gefängnis schmuggeln, um für einen Stromausfall zu sorgen.

11. Darknet Aufträge wie Kopfgeld oder SG Freilassung annehmen uns ausüben.

12. Respektlos gegenüber TVs und Mitgliedern anderer States verhalten, ggf. beleidigen(auf Allg. 6.19 achten).

13. Illegale Waffen, X-Waffen und Heavy Sniper in und außer Dienst mitführen und verwenden.

14. Folterung, Ermordung, Erpressung und Bestechung an Personen, die meine Aktivitäten aufliegen lassen könnten ausführen.

15. Illegalen Waffen- und Drogenhandel betrieben(Nicht in GZ und Warehousing beachten).

16. Rechte falsch und nicht sinngemäß vorlesen und verweigern.

17. Rennen/1v1 von TVs der Sieger kommt frei.

18. Gegen die StPO und das StGB verstoßen.

19. Auf dem Schwarzmarkt aufhalten und Illegale Gegenstände und Waffen kaufen.

20. TV in der Wüste aussetzen(PowerRP beachten, nicht in Handschellen).

21. Personen, die ich nicht mag, etwas zustecken um einen Grund zu haben diese festzunehmen(nur mit RP Hintergrund).

22. Personen ohne Grund durchsuchen.

23. Gegen Dienstleistung/Bezahlung Personen falsch abhandeln oder festnehmen/freilassen.

24. Familienangehörige und Freunde nicht festnehmen, obwohl sie eine Straftat begangen haben.

25. Nicht nennen meiner Organisation.

26. An Illegalen Familienaktivitäten teilnehmen.

27. Anderen Personen etwas anhängen, was sie gar nicht gemacht haben um mein BadCop RP nicht aufliegen zu lassen(mit ausreichend RP Hintergrund).

28. Waffenscheinweitergabe/Handel betreiben.

29. Akten gegen Bezahlung oder andere Dienstleistungen fallen lassen oder Falsch aufnehmen.

30. Motorblocker(den Gegenstand) und Anti Radar verwenden und besitzen.

31. Handel/Besitzt illegaler Gegenstände.

32. Freie Dienstkleidungswahl.

32. Gegen Geld als Fake Geisel nehmen lassen.

33. Dokumentenfälschun
g.

34. Straftaten außerhalb des Dienstes begehen.

35. TVs von anderen übernehmen um diese freizulassen.
 
Last edited:

Adam Novak

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
989
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom