OOC-Information
1. Reallife Name: Leo
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: leo_221492
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 24.09.2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3 -8h (Kommt auf den Tag an)
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Sabine Strauss | 60371| Lvl. 15
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Unbekannt
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht vorhanden
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Hiermit Beantrage ich meine Bewerbung als Assistent Administrator. Ich habe langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen und bin davon überzeugt, dass ich die Anforderungen der Stelle bestmöglich erfüllen kann. Ich bin sehr motiviert und engagiert. Um meinen Erfolg auszubauen und mein Wissen zu vertiefen, bin ich immer bereit, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich glaube fest daran, dass ich durch mein Engagement und meine Motivation einen wichtigen Beitrag zu Ihrem Team leisten kann. Ich finde das Projekt ,,Grand" allgemein eine tolle Sache, und würde mich deshalb freuen wenn ich dieses auch als Administrator unterstützen könnte.
Was sind deine Stärken?
1. Teamfähigkeit
2. Kommunikationsfähigkeit
3. Flexibilität
4. Durchaus Erfahrung
5. Nettigkeit
Was sind deine größten Schwächen?
1. Ungeduld
2. Manchmal Unsicherheit
3. Hitzköpfig
4. Perfektionismus
5. Schüchtern
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre stets bereit das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen
Schlussrede
Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich freuen in Zukunft gemeinsam mit euch zu fungieren und zusammen zu arbeiten.
Mfg Sabine Strauss (Leo)
1. Reallife Name: Leo
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: leo_221492
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 24.09.2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3 -8h (Kommt auf den Tag an)
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Sabine Strauss | 60371| Lvl. 15
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Unbekannt
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht vorhanden
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Hiermit Beantrage ich meine Bewerbung als Assistent Administrator. Ich habe langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen und bin davon überzeugt, dass ich die Anforderungen der Stelle bestmöglich erfüllen kann. Ich bin sehr motiviert und engagiert. Um meinen Erfolg auszubauen und mein Wissen zu vertiefen, bin ich immer bereit, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich glaube fest daran, dass ich durch mein Engagement und meine Motivation einen wichtigen Beitrag zu Ihrem Team leisten kann. Ich finde das Projekt ,,Grand" allgemein eine tolle Sache, und würde mich deshalb freuen wenn ich dieses auch als Administrator unterstützen könnte.
Was sind deine Stärken?
1. Teamfähigkeit
2. Kommunikationsfähigkeit
3. Flexibilität
4. Durchaus Erfahrung
5. Nettigkeit
Was sind deine größten Schwächen?
1. Ungeduld
2. Manchmal Unsicherheit
3. Hitzköpfig
4. Perfektionismus
5. Schüchtern
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre stets bereit das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen
Schlussrede
Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich freuen in Zukunft gemeinsam mit euch zu fungieren und zusammen zu arbeiten.
Mfg Sabine Strauss (Leo)