Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent | Sabine Strauss 60371

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Saas

Player
Player
Joined
Nov 30, 2023
Messages
11
OOC-Information

1. Reallife Name: Leo
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: leo_221492
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 24.09.2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3 -8h (Kommt auf den Tag an)

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Sabine Strauss | 60371| Lvl. 15
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Unbekannt
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht vorhanden

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?


Hiermit Beantrage ich meine Bewerbung als Assistent Administrator. Ich habe langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen und bin davon überzeugt, dass ich die Anforderungen der Stelle bestmöglich erfüllen kann. Ich bin sehr motiviert und engagiert. Um meinen Erfolg auszubauen und mein Wissen zu vertiefen, bin ich immer bereit, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich glaube fest daran, dass ich durch mein Engagement und meine Motivation einen wichtigen Beitrag zu Ihrem Team leisten kann. Ich finde das Projekt ,,Grand" allgemein eine tolle Sache, und würde mich deshalb freuen wenn ich dieses auch als Administrator unterstützen könnte.

Was sind deine Stärken?

1. Teamfähigkeit
2. Kommunikationsfähigkeit
3. Flexibilität
4. Durchaus Erfahrung
5. Nettigkeit

Was sind deine größten Schwächen?

1. Ungeduld
2. Manchmal Unsicherheit
3. Hitzköpfig
4. Perfektionismus
5. Schüchtern

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre stets bereit das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen

Schlussrede

Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich freuen in Zukunft gemeinsam mit euch zu fungieren und zusammen zu arbeiten.

Mfg Sabine Strauss (Leo)
 

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
811
Moin Sabine Strauss ,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Elias Hilton
Teamverwaltung
 

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
811
Moin Sabine Strauss ,

Erst einmal Danken dir für dein Interesse am Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Beste Grüße,
Elias Hilton
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom