Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Leon
2. Alter 21
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 8-12 Stunden
5. Discordname: Tomura821#3927
6. Nickname IC: Kiano_Gambino
7. ID: 5558
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
BLOOD STREET GANG
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe Erfahrung in dem ganzen , hab seit Eröffnung auf Grand gespielt , zu letzt ALT V und recht viel auf Immortal auch bei den Bloods , daher kenne ich auch GUTES RolePlay.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir wollen das GangRP verbessern genau so wie das generelle RP.
Strenge Regel einhaltung
Einhaltung der Grand RP Regeln
Hohe Aktivität erfüllen
Zutritt der Fraktion erst ab 17+
Direkte Kommunikation
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Nein
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme diesen regeln zu!
IC Geschichte
Mein Name ist Kiano Gambino ich bin 21 Jahre alt, komme aus Los Santos und ich bin ein Ehemaliges Mitglied der Gambino Familie. Mit der Erfahrung die ich im Illegalen Buissiness gemacht habe nutze ich und komme um das Ghetto zu übernehmen , damit jeder meinen Namen kennt.
Schon damals war ich immer in den Streets unterwegs und habe mein Geld mit Drogen und Waffenhandel aber auch mit dem Erpressen von Schutzgeldern und Hehlerei gemacht. Auf der Straße bin ich ein freier Mann und das werde ich mir zu nutzen machen. Ich liebe nur mich und meine Gang.
Meine Brüder und ich werden alles übernehmen.
Schlusssatz
Würde mich freuen wenn ich als OG für die Bloods in frage käme , da ich auf Immortal auch ein Blood war und ich einfach will das diese auch auf Diesem Server eien Chance haben . Bitte lasst mich helfen
MFG
1. Reallife Name: Leon
2. Alter 21
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 8-12 Stunden
5. Discordname: Tomura821#3927
6. Nickname IC: Kiano_Gambino
7. ID: 5558
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
BLOOD STREET GANG
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe Erfahrung in dem ganzen , hab seit Eröffnung auf Grand gespielt , zu letzt ALT V und recht viel auf Immortal auch bei den Bloods , daher kenne ich auch GUTES RolePlay.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir wollen das GangRP verbessern genau so wie das generelle RP.
Strenge Regel einhaltung
Einhaltung der Grand RP Regeln
Hohe Aktivität erfüllen
Zutritt der Fraktion erst ab 17+
Direkte Kommunikation
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Nein
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme diesen regeln zu!
IC Geschichte
Mein Name ist Kiano Gambino ich bin 21 Jahre alt, komme aus Los Santos und ich bin ein Ehemaliges Mitglied der Gambino Familie. Mit der Erfahrung die ich im Illegalen Buissiness gemacht habe nutze ich und komme um das Ghetto zu übernehmen , damit jeder meinen Namen kennt.
Schon damals war ich immer in den Streets unterwegs und habe mein Geld mit Drogen und Waffenhandel aber auch mit dem Erpressen von Schutzgeldern und Hehlerei gemacht. Auf der Straße bin ich ein freier Mann und das werde ich mir zu nutzen machen. Ich liebe nur mich und meine Gang.
Meine Brüder und ich werden alles übernehmen.
Schlusssatz
Würde mich freuen wenn ich als OG für die Bloods in frage käme , da ich auf Immortal auch ein Blood war und ich einfach will das diese auch auf Diesem Server eien Chance haben . Bitte lasst mich helfen
MFG