Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30841
Players nickname
Herbert Pepsi
Suspect ID
34506
Date of violation
Jul 6, 2024
Time of violation
09:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mjHuGOiCFgo+https://youtu.be/Wcag3olr_Z8

Herbert Pepsi

Player
Player
Joined
Sep 30, 2022
Messages
20
  1. Meine ID: 30841
  2. ID der beschuldigten Person: 34506
  3. Beweis:
    +
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Guten Tag, ich Herbert Pepsi ID:30841 habe mir den Job des Schuldeneintreibers des Staates entgegen genommen. Den Dienstbeginn habe ich heute kurz vor 9 Uhr angetreten und habe mich von Schulden zu Schulden abgearbeitet. Um ca. 09:25 habe ich einen Auftrag erhalten , der Schuldner war Joe Wolke ID:34506, ich habe versucht es erst mit Worten zu regeln, jedoch war der Schuldner garnicht Redebedürftigt, nach einer kurze Andeutung, dass ich mich zu meinen Hilfsmittel zu nutzen mache hatte der Schuldner mich nicht ernstgenommen, nach einer sehr langen Stop an Go verfolgungsjagt waren wir nach einer Zeit am Mirrorpark, wo ich meine Hilfsmittel nun nutzen musste und Ihn nur angeschossen hatte (nicht getötet). Leider konnte der Schuldner wieder flüchten (siehe
    ) bis wir mit der Stop an Go verfolgungsjagt im Innocence Blvd ankamen, hier ist erneut zu sehen das der Schuldner losfährt anhält losfährt anhält (Baiting), bis er sich nach einer ca.20-25 minutigen Verfolgungsjagt zu dazu entschieden hat, den Staat zu verlassen ((Verlassen einer aktiven RP-Situation= Fail-RP) + CL).

 

Phil Martini

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
80
Hallo,

nach folgender Erkenntnis bin ich zum Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.

Ich konnte keinen Regelbruch feststellen.

Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß auf Grand-Roleplay!

Mit besten Grüßen,
Phil Martini​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom