Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Eingeladen] Bewerbung zum Administrator | Ebene 2 | Benny Weshloco | 8468

Status
Not open for further replies.

Benny WeshLoco

1A RP Spieler
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
340
Guten Tag, das ist meine Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02.

OOC | Informationen


➔ Vorname: Simon

➔ Dein Alter: 18

➔ Zeitzone: (GMT+1)

➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Std.

➔ Ihr Discord: bennyyxo

Game | Informationen

➔ IC Vor- & Nachname: Benny Weshloco

➔ Level: 17

➔ Deine ID: 8468

➔ Administrative Vorstrafen: 1/3 Clubchat-Abuse

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator auf Grand DE02 werden, weil ich mittlerweile alles auf Grand erlebt habe, was ich je als Spieler erleben wollte, egal ob in einer Inoff. Familie oder wie aktuell in der Gang Marabunta Grande 13. Dort habe ich einige Menschen kennengelernt und so umfangreiche Erfahrungen sammeln können. Nun denke ich, dass es an der Zeit ist, eine neue Aufgabe anzunehmen und kennenzulernen, und zwar als Administrator auf Grand RP DE02. Mich hat es schon immer interessiert, wie die Arbeit der Administration auf Grand aussieht, sodass der Server reibungslos laufen kann. Außerdem sehe ich mich als sehr hilfsbereite Person und engagierte Person, welche in das Admin-Team sehr gut passen kann.

Für welche Position Bewerben sie sich?

Ich bewerbe mich für die Position des Server-Administrators (Ebene 2).

Was sind Ihre Stärken?

- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Zielstrebig
- Zuverlässig

Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich bin eine sehr zielstrebende Person weshalb ich manchmal etwas genervt bin wenn etwas nicht funktioniert wie ich es mir vorstelle zudem bin ich ab und zu etwas ungeduldig.

Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, da ich mittlerweile mit meiner über 2 Jahre langen Grand Erfahrung (DE01 und DE02) mich mit den Grand mechanics
sehr gut auskenne und ich wie schon oben genannt sehr zielstrebig bin, was das Lernen von Server-Regeln für mich
erleichtert. Zudem behandle ich jeden Menschen gleich, da ich finde, dass niemand jemand besseres sein sollte, sondern für mich
jeder Mensch GLEICH ist.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.

Wärst Du bereit, Dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

Da ich keins dieser beiden dinge, besitze, entfällt diese frage. Aber ich wäre bereit beides zu Verkaufen.


Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Benny Weshloco
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
615
Hey Benny,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
615
Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.
Bitte melde dich im Discord bei:

L. White: saeryi

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom