Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160551
Players nickname
Wesh Colucci
Administrators nickname
Luke_Promillo
Date
Jun 20, 2024
Time
21:55
Proofs
https://imgur.com/a/PiGV6O1

Ferdinand Lowtaper

Player
Player
Joined
Feb 12, 2024
Messages
12
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 44 Tage(perma flogt)
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Admin Team, ich habe einen Fehler begangen, indem ich mir 4 Accounts erstellt habe und es nicht administrativ gemeldet hatte zudem Zeitpunkt war ich mir dem Fehler noch gar nicht bewusst und habe es erst im Nachhinein bemerkt ich bedaure mein Fehl verhalten und verstehe, dass ich gegen diese Server Regeln verstoßen habe jedoch möchte ich mich erneut bei ihrem Admin Team beweisen und hoffe deshalb auf eine Entbannung oder Kulanz.
In der Zeit, wo ich ein Teil ihres Servers war, habe ich viel dazu gelernt und nette neue Freunde gefunden, weshalb es mich unfassbar glücklich machen würde eine 2te Chance zu bekommen ich würde mich sehr

Ich habe jetzt intensiv über mein Fehlverhalten nachgedacht und mir fest vorgenommen, mich zu bessern. Ich werde in Zukunft extrem stark auf meinen Account achten. Ich werde meinen kleinen Couseng nicht mehr auf meinem Account spielen lassen. Ich verstehe, dass es schwierig ist, Vertrauen zurückzugewinnen, aber ich bitte darum. Es ist mir ein großes Anliegen, wieder Grand RP zu spielen. Ich verspreche, mich in Zukunft strikt an die Regeln zu halten, um das verlorene Vertrauen wieder aufzubauen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Reue und meinen Entschluss, mich zu ändern. Ich bitte um eine Überprüfung meiner Situation und eine mögliche Aufhebung meiner Sperre, damit ich wieder RP spielen kann. Ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit! Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom