Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80236
Players nickname
Abbadon Sandmann
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Jul 6, 2024
Time
15:15
Proofs
https://ibb.co/1nKrVXF

John_Bold

Player
Player
Joined
Aug 6, 2023
Messages
27
Sehr geehrtes Admin-Team, ich möchte eine formelle Beschwerde gegen Admin Alan Benx einreichen. Mir sind zwei erhebliche Verfahrensfehler in der Handhabung meiner POV-Anfrage aufgefallen: Alan Benx hat mir anstatt der vorgeschriebenen 48 Stunden nur 24 Stunden zur Erfüllung der POV-Anfrage eingeräumt. Zudem wurde ich bereits nach 17 Stunden gebannt, was 7 Stunden vor Ablauf der ohnehin verkürzten Frist war. Diese Vorgehensweise empfinde ich als unfair und unprofessionell. Ich bitte um eine Überprüfung des Vorfalls und entsprechende Maßnahmen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Abbadon Sandmann
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,967
Hallo Abbadon,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Um Verfahrensfehler finden zu können, muss man natürlich auch das Verfahren kennen nh?
Die Regel sagt man muss sie 48 Stunden aufheben. Was nicht mal ansatzweise damit zu tun hat, wie lange ein Admin Zeit zum Einreichen gibt. Hier sind 24 Std. auf dem gesamten Projekt üblich und so ist "das Verfahren". Absolut sinnig und fair.

Was die Einhaltung der 24 Std. angeht, hat sich der Administrator leider vertan aber du hast in dem Thread bereits irgendeinen Bullshit kommentiert und trotzdem nichts eingereicht. Hier in der Beschwerde wäre jetzt deine nächste Chance zum Einreichen gewesen. Bin gespannt was da noch kommt.
Der Thread ist wieder geöffnet, reich gerne deine POV ein. Der Ban ist vorerst aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom