Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12538
Players nickname
Travis Famous
Suspect ID
30632
Date of violation
Apr 1, 2022
Time of violation
20:44
Proofs
https://streamable.com/qo5y6o

Travis Famous

Player
Player
Ich und eine Freundin haben uns zu einen tausch mit dem Spieler ID: 30632 getroffen. Der Spieler erklärte mir das es nur mit dieser Funktion geht Autos zu tauschen, leider war ich etwas naiv und als Unit Officer vertraute ich diesen Bürger. Er gab mir auch noch 6k. Als ich ihm das Auto übergab, ist der Spieler schlafen gegangen. Wir haben ein paar Minuten gewartet da wir gehofft hatten es waren nur Kopfschmerzen. Nach kurzem warten stand das Auto wieder am Abstellort aber der Besitzer blieb unauffindbar. Meine Freundin versuchte den Spieler mehrmals anzurufen. Ich habe dann rausgefunden das er seine Nummer gewechselt hat. Womöglich treibt er weiter unwesen auf dem Server, was ich natürlich nicht korrekt finde. Ich bitte um Prüfung!

Alfonso Konsalez

Player
Player
Hallo , Travis

deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler wird sanktioniert.

Regelverstoß:
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.
dennoch hast du dich selber mit schuldig gemacht
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen)
Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom