Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Antala Borgia | 184994

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nicklas Masarati

Player
Player
Joined
Apr 25, 2024
Messages
23
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: wezzy0961
4. Dein Nickname: Antala Borgia
5. Deine ID: 184994

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

ich bin in der Woche meist durch meine Arbeit ab 18 Uhr bis 22 Uhr verfügbar und am Wochen ende kann ich meist so schon ab 13 Uhr bis 1 oder 2 Uhr.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Erfahrung nach 1,5 Jahren Grand rp bin ich sehr erfahren was das Regel werk angeht ich habe selber viele Fehler gemacht und sie auch immer eingehsehn und dadurch mehr wissen bekommen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
ich habe Erfahrung bei einer inoffiziellen und offiziellen Organisation bei Grove war ich 8er und bei bei vielen andere inoffiziellen Organisationen war ich auch schon.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden
ich bin sehr bereit das rp leben zu verlassen aus dem Grund das ich schon genug gemacht habe und Jetz helfen möchte für Ordnung zu sorgen im rp weil ich möchte das jeder sein spaß hat.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ich Besitze keine unternehmen und wenn ich welche hätte würde ich sie verkaufen um Admin zu werden

6. Schlusswort
ich bin sehr gerne auf Grand rp habe hier immer mein spaß gehabt ich würde das gerne anderen auch geben und Leuten die das System von rp nicht verstehen sollen es lieber lassen ich weiß selber ich war nicht immer der beste was rp angeht habe aber aus meine Fehlern gelernt und möchte es jetzt besser machen ich hoffe auf eine Rückmeldung und wünsche noch ein schönen tag

Mit freundlichen Grüßen

Antala Borgia
 

Salvador Tired

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,190
Hallo Nicklas Masarati,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,221
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom