Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korrupte Polizei verschleppen, verprügeln und misshandeln mich

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49657
Players nickname
Carlo Toffel
Suspect ID
17338, 15980, 23514
Date of violation
Apr 1, 2022
Time of violation
23:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JFFuUWzCXiA

Felizio_

Player
Player
3 Polizisten verwickelt:
ID:17338
ID:15980
ID: 23514

Polizei fährt mich zu Beginn regelkonform nach meiner Straftat ins Gefängnis. Es waren 3 Beamte anwesend.
Nach Ankunft, kamen die drei Herrschaften allerdings auf die Idee zum 24/7 Shop zu fahren und mir ohne Grund einen Sack über den Kopf zu ziehen und mich in einer Bar zu verprügeln und zu misshandeln (ohne Grund).

Die Aufnahme startet als wir in der Bar angekommen sind. Bei 0:04 fragt ein Officer den anderen Kollegen, ob er nicht auch noch Bock hätte auf mich einzuprügeln. "Herr Jones, wollen Sie nicht auch mal, das bringt Spaß!" Bei 0:57 fragt 15980 den Kollegen mit der ID:17338 ob er denn nochmal zum Abschied draufhauen könnte. Das bestätigte ID:17338. Und er schlug ohne Grund zu. Bei 0:46 flüstert ID:17338 folgendes zu den Kollegen: "Was hier passiert bleibt hier ne" Am Ende Einzelhaft ohne Grund und Androhung, falls das hier gemeldet wird. Siehe Clip...

Ich erwarte Konsequenzen.

LG Carlo Toffel

Last edited:

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben. Daher sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Anforderungen: IMPORTANT - LESEN! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler

Erweiterter Grund: Der FIB Beamte hat einen Korruptionsantrag, somit wäre die Situation auch legitim.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom