Moin Liebes Admin Team
Hiermit
Reiche ich meine Bewerbung für Administrator ebene 1 ein
MFG
Julian
Hiermit
Reiche ich meine Bewerbung für Administrator ebene 1 ein
MFG
Julian
Informationen
- Ihr Name: Julian
- Ihr Alter: 14 Jahre
- Ihre Zeitzone: DE
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
- Ihr Discord-Name: JuiceVB aka juice_vr1
- Ihr Nickname: Nikita Gambinio
- Ihre ID: 55948
- Warum möchten Sie Administrator werden? Ich suche allgemein kommunikationen und dachte ebenso das ihr im Team sicherlich hilfe braucht zudem wäre ich sehr gut geeignet da ich sehr viel erfahrung habe im thema administration aka ticket support ic und allgemein support da ich einen rp server leitete und auch oft im team war
- Was sind Ihre Stärken?
- Nett
- Gute Teamarbeit
- Hilfsbereit
- Verständliche Kommunikation: Mein Kommunikationsstil ist präzise und verständlich, jedoch kann es manchmal zu missverständen kommen
- Schnelle Anpassungsfähigkeit: Ich passe mich in meiner sicht schnell an neue Umgebungen an, ebenso an verschiedene Kommunikationsstile
- Respekt: Ich behandle jeden mit respekt egal in welcher situation zudem habe ich ebenso einen respektvollen kommunikationsstil
- Was sind Ihre größten Schwächen?
- ADHS: Leider leide ich unter einer Aufmerksamkeitsdefizit- und Hyperaktivitätsstörungen, einer Impulsstörung (wenn ich provoziert werde werde ic schneller aggresiv als normal) und unter einer Konzentrationsscwäche
- Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich wäre bereit, jedoch bewerbe ich mich für Ebene 1 aber wenn ich es richtig verstanden habe kann man sich später dann nochmals für die ebene 2 bewerben
Schlusswort:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen.
Ich hoffe das ich mich auf eine positive Rückmeldung freuen kann.
MFG: Julian