OOC-Information :
1. Reallife Name: Benjamin
2. Alter: 23
3. Discordkontakt: oldboymad
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca 2 Jahre (mit einer Langen Pause , aktiv ca 10 Monate)
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8h
IC-Informationen :
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): 5888
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):64347
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
Server 1 200069
1. Reallife Name: Benjamin
2. Alter: 23
3. Discordkontakt: oldboymad
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca 2 Jahre (mit einer Langen Pause , aktiv ca 10 Monate)
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8h
IC-Informationen :
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): 5888
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):64347
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
Server 1 200069
Zusätzliche Informationen :
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden , da ich gerne den nächsten Schritt gehen würde. Es macht mir Spaß Leuten zu helfen und ich würde dies gerne noch effektiver
machen.
Da ich schon einige Zeit auf Grand unterwegs bin habe ich mir außerdem einiges an Wissen angehäuft und würde mich freuen dies mit mehr Leuten zu teilen.
Was sind deine Stärken?
+Selbständigkeit
+Teamfähigkeit
+Lernfähig
Was sind deine größten Schwächen?
-ab und zu etwas zu neugierig
-Schüchternheit
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit nachdem ich noch ein paar Dinge im FIB erreicht habe das RP-Leben zu verlassen , um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.
Schlusswort :
Ich bedanke mich einmal für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Benny Brownie
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden , da ich gerne den nächsten Schritt gehen würde. Es macht mir Spaß Leuten zu helfen und ich würde dies gerne noch effektiver
machen.
Da ich schon einige Zeit auf Grand unterwegs bin habe ich mir außerdem einiges an Wissen angehäuft und würde mich freuen dies mit mehr Leuten zu teilen.
Was sind deine Stärken?
+Selbständigkeit
+Teamfähigkeit
+Lernfähig
Was sind deine größten Schwächen?
-ab und zu etwas zu neugierig
-Schüchternheit
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit nachdem ich noch ein paar Dinge im FIB erreicht habe das RP-Leben zu verlassen , um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.
Schlusswort :
Ich bedanke mich einmal für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Benny Brownie