Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60382
Players nickname
Diego_Garcia
Administrators nickname
DrDamianHilton
Date
Jul 5, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ha5rA1m

Paul1103

Player
Player
Hallo liebes Admin Team ich wurde gebannt wegen Macrousing.
Gebannt für 60 Tage (59 übrig)
Datum der sperre 05.07.2024
Admin Name: Dr.Damian_Hilton
Meine ID: Diego Garcia | 60382

Hallo liebes Administrator Team,
ich wurde auf Grund von Macrousing gebannt, habe es aber nicht getan. Ich habe lediglich mein Spiel auf lautlos gestellt und mein Spiel auf meinen 2.Monitor verschoben und klein gemacht, es war aber noch im Vordergrund und nicht minimiert. Ich habe die ganze Zeit zu diesem Zeitpunkt Fußball geguckt und nicht auf Grand geachtet. Ich habe immer nur E gedrückt damit ich die Battle pass Aufgabe machen kann. Das ein Admin mich angesprochen hat konnte ich gar nicht mitbekommen weil das Spiel auf stumm von mir gestellt wurde. Ich habe es in meinen letzten Entbannungsantrag erfahren, dass ein Admin versucht hat mit mir zu kommunizieren. Ich möchte nochmal klar ausdrücken das ich keine Makros benutzt habe. Ich würde mich über Kulanz freuen, weil sie mich wahrscheinlich nicht entbannen können.

Ich bedanke mich im Voraus schonmal für die Hilfe.

Mfg Paul

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

solltest du erneut einen Antrag einreichen, wird dein Forum-Account gesperrt.

Du hättest ihn sehen müssen, wenn du selbst aktiv am PC gewesen wärst. Wenn du zwei Bildschirme hast die nebeneinander stehen, dann siehst du aufjedenfall, dass links der Administrator dich mehrfach hin und her teleportiert hat, dir Gegenstände zugeworfen hat um zu testen, ob du aktiv da bist oder es ein Anzeigefehler mit der Animation ist bzw. dass die Szene sich dauerhaft wechselt. Du musst im Spiel reingetabbt sein, damit du aktiv im Spiel "E" drücken kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom