Was ist passiert: Ich war zu erst im Bizwar mit der Fam wie auch zu sehen ist in den Bizwar logs dann hat mich ein Kollege gefragt ob ich ihn abholen könnte vom SG bin dann darauf hin gefahren und habe gewartet als bisschen zeit vorbeigegangen ist wurde ich gejailt für GZ 1.1 was ich nicht verstehe ich habe 2 Leuteangefahren, gebe ich zu aber das war nicht mit Absicht. ich endschuldige mich dafür nur das ding ist was ich nicht verstehe warum ich dafür einen warn bekommen habe ich habe niemanden getötet oder sonnst irgendwas: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
ich habe ihr dann über Discord den selben Clip geschickt und ihre Antwort war bisher kurz gefasst du hast 2 Leute angefahren daher Bleibt der warn da das ja verboten ist ich weis zwar nicht wo das in dem Regelwerk steht das ich in der Greenzone keine Leute überfahren darf für mich währe das dann VDM (währe es mit Absicht gewesen) sprich 120 min Ajail ich habe jetzt leider 1,5 stunden gewartet auf irgendeine Antwort gewartet aber kam nichts mehr finde ich persönlich sehr schade weil man es auf einen einfacheren weg machen hätte können.
Proofs :
Beschwerdegrund: Ajail 1.1
ich habe ihr dann über Discord den selben Clip geschickt und ihre Antwort war bisher kurz gefasst du hast 2 Leute angefahren daher Bleibt der warn da das ja verboten ist ich weis zwar nicht wo das in dem Regelwerk steht das ich in der Greenzone keine Leute überfahren darf für mich währe das dann VDM (währe es mit Absicht gewesen) sprich 120 min Ajail ich habe jetzt leider 1,5 stunden gewartet auf irgendeine Antwort gewartet aber kam nichts mehr finde ich persönlich sehr schade weil man es auf einen einfacheren weg machen hätte können.
Proofs :
Beschwerdegrund: Ajail 1.1