Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104809
Players nickname
Jay Bravo
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 6, 2024
Time of violation
20:59
Proofs
https://youtu.be/RlMhLvE_eSM

Tony Shy

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 4, 2022
Messages
317
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

MFG
Tony Shy
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,153
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit weiterhin in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 75556 hat ab jetzt 24 Stunden zeit ( 10.07.2024 - 15:26 Uhr )
seine POV einzusenden.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert !
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,153
Erstmal, das VDM gebe ich zu.. mein Fehler. Dann kommt aber das mit dem Damage, ich versteh halt nicht wie ihr nicht sehen könnt wie ich Damage bekomme (Ab 00:28)... Wieso brauch man davon jetzt eine POV? Hab ich dich getötet? Nein, Hab ich damage bekommen? Ja.

Das eine im Auto wo ich frontal auf dich zu fahre und du mir keinen Hit gibst, gebe ich dir aber das ist ein Problem vom Server und nicht von mir.

Bitte einen Admin da noch einmal rüber zuschauen, finde das ja mal absolut unnötig hier.

Bei allen Events wo gelb oder rot angezeigt wird, benötigt man eine POV. Ob du einen Kill gemacht hast oder nicht spielt keine Rolle.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,153
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf eigenen Wunsch geschlossen

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom