Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abu Tangas

Player
Player
Joined
Feb 11, 2023
Messages
10
Name Abu Tangas

ID: 48657

Alter: 16 Jahre

Beruf: LSPD

Rang: Officer 1

Dienstnummer: 81

Charakterbeschreibung:

Abu Tangas, bekannt unter seinen Kollegen als "Bulldog", ist ein erfahrener Polizist mit einer kompromisslosen Einstellung gegenüber Kriminalität. Er ist seit 12 Jahren beim Los Santos Police Department und hat in dieser Zeit einen Ruf als harter und unnachgiebiger Gesetzeshüter aufgebaut. Obwohl er offiziell als Sergeant bekannt ist, flüstern die Leute oft hinter vorgehaltener Hand über seine "spezielle" Art der Polizeiarbeit.

Hintergrundgeschichte:

Murphy wuchs in den rauen Straßen von Los Santos auf und sah schon in jungen Jahren, wie Kriminalität die Stadt beherrschte. Entschlossen, etwas zu verändern, trat er der Polizei bei. Doch die ständige Frustration über das Justizsystem und die immer wiederkehrende Straffreiheit für Kriminelle haben ihn dazu getrieben, seine eigenen Regeln aufzustellen. Inoffiziell führt er seine Ermittlungen mit eiserner Hand und ist bekannt dafür, dass er vor nichts zurückschreckt, um die Täter zu fassen – sei es durch Einschüchterung, Drohungen oder gar physische Gewalt.

Motivation und Ziele:

Murphy glaubt fest daran, dass das Endziel die Mittel heiligt. Seine oberste Priorität ist es, die Straßen von Los Santos sicher zu machen, koste es, was es wolle. Er ist überzeugt, dass nur ein hartes Durchgreifen und unkonventionelle Methoden den gewünschten Effekt haben. Sein Ziel ist es, eine Welt zu schaffen, in der die Bürger keine Angst mehr haben müssen, auf die Straße zu gehen.

Methoden und Verhalten:

  • Verhören von Verdächtigen durch Einschüchterung
  • Nutzung von Informanten aus der Unterwelt
  • Häufiges Überschreiten der rechtlichen Grenzen bei der Beweissammlung
  • Durchsetzung von "Gerechtigkeit" auch außerhalb des Gerichtssaals
Schlusswort:

Ich, Abu Tangas , beantrage hiermit offiziell die Erlaubnis, meinen Dienst als Bad Cop fortzuführen und meine Methoden zur effektiven Verbrechensbekämpfung einsetzen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass mein unnachgiebiger Ansatz notwendig ist, um die Stadt Los Santos sicherer zu machen und die Kriminalität effektiv zu bekämpfen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom