Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Patron der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alek Gremory

El Flocko Loco
Player
Joined
May 7, 2024
Messages
50
Sehr geehrte Crimeverwaltung, hier ist meine Bewerbung zum Patron der Los Santos Vagos: Allgemeine Informationen
  1. Reallife Name: Tim
  2. Alter: 21
  3. Zeitzone: Berlin (CEST, UTC+2)
  4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6h+
  5. Discordname: terawolf
  6. Nickname IC: Cody Tekknine
  7. Level IC: 17
  8. ID: 99977
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich zum Patron der Los Santos Vagos.
  1. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Nach einer langen und harten Zeit als Vize bei den East Side Ballas, wurde ich von meinen eigenen Männern hintergangen und der Gang verbannt. Seit diesem Tage an, war ich auf der Suche nach einer neuen Gang. Vor kurzem fielen mir hierbei die Los Santos Vagos auf.
  1. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich strebe das Ziel an, die Vagos wieder zur Staatsmacht zu machen und die anderen Organisationen zu überbieten. Ich möchte treue und loyale Mitglieder sammeln und diese weiterbilden. Ebenfalls wollen wir als Gang vermehrt den Zeitpunkt eines Geld- und Waffen-Konvois herausfinden, um diesen folgend zu überfallen, um Präsenz zu zeigen. Weitere Gang Aktivitäten und Events sind unter anderem auch: Überfälle auf das Fort Zancudo (FZ Raid) Seekampf Schwarzmarkt Raids Geiselnahmen Sprayen von Graffitis im Ghetto Informanten Event Gang Razzias Waffenkonvois überfallen etc..
  1. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
(Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) Ja, diese Existieren und lauten wie folgt: 10 | Patron Cody Tekknine | 99977 9 | El Cabeza Tetsuya Tekknine | 95454 und Luna Rock | 44902 8 | El Asistente Jimmy Street | 87363 7 | El Proveedor Jello Silas | 22004 6 | Instructor Anderu Tattee | 100849
  1. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10 | Patron (Leiter der Gang)
9 | El Cabeza (Stellvertreter der Gang)
8 | El Asistente (Vollwertiges Mitglied der Leaderschaft)
7 | El Proveedor (Eventleitung, Rüstet für Events aus)
6 | Instructor (Rekrutiert neue Mitglieder)
5 | Artillero (Turfer)
4 | Hermano (Leistet gute Arbeit und hat sich bewiesen)
3 | Miembro (Vollwertiges Mitglied)
2 | Amigo (Mitglied auf Probe)
1 | Traidor (Sanktionsrang) Meldekette: Rang 1-4 -> Rang 7-8 -> 9-10 Rang 5-6 -> Leiter der Turfer/Rekrus -> 9-10
  1. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
  1. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe und ich stimme zu.
 

Sascha Luve

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1,300
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom