Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jim Yuri

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
10
OOC Informationen
Vorname: Luca
Alter: 15
Discord-Tag: luca.107
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich habe möchte mal den ein oder anderen netten TV frei lassen oder mir ein bisschen Geld dazu verdienen. Außerdem kann man mit dem Antrag das RP verbessern, wenn Tv´s auch eine Chance haben nachdem man sie Festgenommen hat Frei zu kommen.

Ingame Informationen
Name: Jim Knopff
Reisepass Nummer (ID): 63361
Visumstufe: 29
Aktuelle Familie: //
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 7 (Special Agent)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte

Jim kam auf einem Schiff im Pazifik zur Welt und lebte auf einer großen Spanischen Insel. Jim wuchs mit viel Gewalt auf da seine Mutter ihn oft schlug, da sie Alkohol- und Drogensüchtig war. Seine Mutter liebte ihn trotzdem über alles. Sein Vater lernte er nie kennen, da er kurz nach seiner Geburt starb. Denn er Starb nach einer Schießerei mit einem Kartell Mitglied. Seine Mutter hat sich daraufhin um Jim ganz alleine gekümmert. Jim seine Mutter hat aber nie Geld für Essen gehabt da sie es für Drogen und Alkohol ausgab. Er musste sich also meistens sein Essen klauen. Sein Verhältnis zu seiner Mutter wurde im verlauf der Jahre immer schlechter, da seine Mutter nie für ihn da war, obwohl seine Mutter ihn doch so dolle Liebte. Eines Tages starb seine Mutter an einer Überdosis. Er kam in eine Pflegefamilie wo er aber nie richtig glücklich wurde. Er fing an in Häuser einzubrechen und Autos zu klauen.
Als er alt genug war, zog er aber nach Amerika. Um genau zu sein nach Los Santos. Dort fand er schnell Freunde, die in der berüchtigten East Side Ballas Gang waren. Eines Tages beschloss er sich der Gang anzuschließen. Doch dort wurde er auch nicht wirklich glücklich. Er verließ die Ballas und wollte sich sein Kindheitstraum endlich erfüllen. Und zwar ein Streifenpolizist zu werden. das klappte auch und er war lange ein sehr guter Polizist. Doch irgendwann kündigte er um zum FIB zu gehen. Dort lernte er viele neue Kollegen kennen, mit den er sich auch sehr gut verstand. Doch seine Freunde aus den alten Ballas Zeiten hatte er immer noch. Sie trafen sich oft um miteinander spaß zu haben. Seine Freunde wollten ihn aber nur wieder auf die schiefe bahn bringen. Das merkte Jim und fragte sich, wie es währe ein Böser Cop zu sein. Um ein bisschen Geld dazu zu verdienen wenn er Bestechungsgeld annimmt. Oder bei seinen freunden mal ein Auge zu drückt und sie Frei lässt wenn sie Scheiße gebaut haben. Und viel mehr Sachen. Für Jim war klar das möchte er werden.

Aktuelle Situation

Jim Knopff wohnt aktuell in seinem Auto. Und erhofft sich, irgendwann ein Haus kaufen zu können. Doch dafür muss er mehr Geld verdienen. Er hat ein Hund, der aber schon bald sterben wird, da er schon sehr alt ist. Er erhofft sich eine gute Zukunft wenn er den Dienst als ´´Bad Cop´´ Antreten darf.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Respektloses Verhalten gegenüber Mitbürgern und anderen Organisationen
- Rechte nicht Ordnungsgemäß vorlesen
- Waffen am Schwarzmarkt verkaufen/ Kaufen
- Andere Mitbürgern/Organisationen beleidigen (Keine zu harten Beleidigungen)
- Korrupte Kollegen decken

- Heavy Sniper/LMG tragen und verwänden
- Illegale Waffen (XXX) tragen
- Bestechungsgelder annehmen / nachfragen (max. 5 Mio)
-STA bestchen
-Rechtsanwalt bestechen
-Den Dienst Ausweis Verweigern oder eine andere Dienstummer nennen
- Tv´s anbieten ein Quiz mit mir zu machen ( 2-3 Fragen) um Frei zu kommen


Ich bedanke mich für das Lesen dieser Biografie und hoffe das sie euch gefallen hat. Ich hoffe auch,
das ich positive Rückmeldung bekommen und bald den dienst als Bad Cop antreten darf.

MfG. Jim Knopff
 
Last edited:

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
843
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jan, Bryan, Mila, Alexej, Ronska, Eckert, John, Miguel, Raphael, oder Jules Akito im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
843
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Du konntest uns im Gespräch nicht überzeugen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom