Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoß ein:
Allgemeine Regeln 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.
Meine ID:
103567
ID der beschuldigten Person/en:
77624
Beweismaterial:
Erklärung der Situation:
Ich möchte eine unangemessene Situation melden, die sich kürzlich ereignet hat. Während ich mich im Hauptquartier des SAHP aufgehalten habe, wurde ich von einem anderen Nutzer ohne Grund verbal beleidigt. Der besagte Nutzer hat mich als "Hurensohn" bezeichnet, obwohl diese Beleidigung vollkommen unbegründet ist und ich keine provokativen Handlungen vorgenommen habe.
Ich bitte Sie höflich, diese Angelegenheit zu prüfen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche respektlosen Verhaltensweisen in Zukunft vermieden werden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Raven Brooks
Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoß ein:
Allgemeine Regeln 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.
Meine ID:
103567
ID der beschuldigten Person/en:
77624
Beweismaterial:
Erklärung der Situation:
Ich möchte eine unangemessene Situation melden, die sich kürzlich ereignet hat. Während ich mich im Hauptquartier des SAHP aufgehalten habe, wurde ich von einem anderen Nutzer ohne Grund verbal beleidigt. Der besagte Nutzer hat mich als "Hurensohn" bezeichnet, obwohl diese Beleidigung vollkommen unbegründet ist und ich keine provokativen Handlungen vorgenommen habe.
Ich bitte Sie höflich, diese Angelegenheit zu prüfen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche respektlosen Verhaltensweisen in Zukunft vermieden werden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Raven Brooks