Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV-Ereignis ID 73074 / ID 74040 @Yuuki Valhelsiia

Status
Not open for further replies.
Your ID
34906
Players nickname
Luna Snake
Suspect ID
ID 73074 / ID 74040
Date of violation
Jul 6, 2024
Time of violation
22:49
Proofs
https://youtu.be/k3WE20m9OTQ?si=Miibfwsdhy478JDm

Luna Einhorn

Player
Player
Joined
Dec 29, 2022
Messages
51
Beweise:

Beschwerdegrund: ID I 73074 1.2 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN
ID I 74040 Mittäterschaft 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte Ihr Verhalten aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert: Ich war im Admin-Event-Rennen durch LS. Ich bin normal gefahren, die 2 haben mich unnötig gerammt und ID 73074 hat auf mich geschossen. Ich habe es auch gleich auch Yuuki erzählt, daher ist hier eine POV vom Event.

Leider habe ich diesbezüglich keine Regel gefunden, die genau meine Situation darstellt, daher habe ich es als 1.2 und 1.7 eingestellt, ich hoffe, das ist in Ordnung.


Vielen Dank fürs Lesen meiner Beschwerde

Mit freundlichen Grüßen

Luna Snake
 

Yakaryyyy

Player
Player
Joined
Jul 7, 2024
Messages
4
1. Bin ich neu auf dem staat und wusste nicht das man auch im server rennen reporten muss
2. Ist das so schlimm das hätte eh kein unterschied gemacht du hättest eh nix gewonnen
 

Luna Einhorn

Player
Player
Joined
Dec 29, 2022
Messages
51
1. Bin ich neu auf dem staat und wusste nicht das man auch im server rennen reporten muss
2. Ist das so schlimm das hätte eh kein unterschied gemacht du hättest eh nix gewonnen
1. Es völlig egal ob du neu bist Die Admins haben gesagt keine eigenen Waffen nutzen und Trotzdem hast du dich nicht daran gehalten. Reporten muss man eigentlich nicht aber Daher du dich nicht an die Regeln hällst bin ich auch verpflichtet dies zu melden.
1.2. Zudem da du durch ein solches verhalten anderen die Events versaust.

2. Es geht ums Prinzip das man bei den Events mit macht aus spaß oder ob man was gewinnen will spielt dabei keine rolle.
 

Mikey Meyers

Curator: Unofficial org. | PC Checker
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
359
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 73074 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Mikey
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom