Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoß ein:
1.5 Deathmatch (DM)
Meine ID:
103567
ID der beschuldigten Person/en:
94105
Beweismaterial:
Erklärung der Situation:
Vor wenigen Stunden suchte ich nach einer Mitfahrgelegenheit und fand jemanden, der sich bereit erklärte, mich mitzunehmen. Wir besprachen die Details und alles schien in Ordnung zu sein. Doch kurz vor der Abholung änderte sich plötzlich alles: Der Herr begann, sich mit Ausreden herauszureden und meinte, er müsse „über einige Berge springen“. Kurz darauf brach der Kontakt ab und ich blieb ohne Mitfahrgelegenheit zurück.
Für mich fühlte sich das wie ein "Death Match" (DM) an – plötzlich in eine aussichtslose Lage versetzt, ohne Vorwarnung und ohne faire Chance.
Ich möchte, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden können
Mit freundlichen Grüßen,
Raven Brooks
Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoß ein:
1.5 Deathmatch (DM)
Meine ID:
103567
ID der beschuldigten Person/en:
94105
Beweismaterial:
Erklärung der Situation:
Vor wenigen Stunden suchte ich nach einer Mitfahrgelegenheit und fand jemanden, der sich bereit erklärte, mich mitzunehmen. Wir besprachen die Details und alles schien in Ordnung zu sein. Doch kurz vor der Abholung änderte sich plötzlich alles: Der Herr begann, sich mit Ausreden herauszureden und meinte, er müsse „über einige Berge springen“. Kurz darauf brach der Kontakt ab und ich blieb ohne Mitfahrgelegenheit zurück.
Für mich fühlte sich das wie ein "Death Match" (DM) an – plötzlich in eine aussichtslose Lage versetzt, ohne Vorwarnung und ohne faire Chance.
Ich möchte, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden können
Mit freundlichen Grüßen,
Raven Brooks