By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hallo,
vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 3243 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Gruß, Horst
krass das man da durch geben kann gut zu wissen hätte ich nciht gedacht, hätte schwören können das wird ein desync kill aber dank dir
Hier die POV.
Ich wurde selbst schon oft durch das Holz geholt
nice wie du mit obs aufnimmst xD am Ende sieht man deinen Mauszeiger weil du aufnahme beendest und das sieht man nur beim gameoverlay von obs so um z. B ESP zu versteckenNabend zsm,
eig is alles im video zu sehen, ich will nur wissen obs desync ist oder da jemand bisschen was am laufen hat.
MFG
hahah du noname xd erstens nehme ich mit amd radeon auf aber gut das du so ein spezialist bist was das angeht xd props gehen raus an dich kleiner xdnice wie du mit obs aufnimmst xD am Ende sieht man deinen Mauszeiger weil du aufnahme beendest und das sieht man nur beim gameoverlay von obs so um z. B ESP zu verstecken
sieht man btw nicht ^^.nice wie du mit obs aufnimmst xD am Ende sieht man deinen Mauszeiger weil du aufnahme beendest und das sieht man nur beim gameoverlay von obs so um z. B ESP zu verstecken