Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabrizio Ritze

Player
Player
1.Fabrizio
2. 14
3. Die nächsten 4 wochen 7-9H sonst immer 4-5H
4. Ihr Discord
5. Fabrizio Ritze
6. 100034

Zusätzliche Informationen
1. Ich möchte den Leuten helfen und die Leute vor Cheater beschützen
2. Zu meinen Stärken zähle ich, meine Kommunikationsfähigkeit, da mir bei meinen bisherigen Erfahrungen aufgefallen ist, dass ich ein besonderes Talent dafür habe, Dinge zu erklären, Situationen deeskalierend zu handhaben und jedem mit Respekt zu begegnen. Des weiteren arbeite ich sehr zielstrebig, das heißt ich habe immer ein gewissen Punkt den ich erreichen möchte und arbeite solange auf diesen hin, bis ich diesen erreicht habe! Meine größte Stärke ist meine große Motivation und Ambition die ich besonders in der Position des Administrators zum Vorteil verwenden kann!
3. Ich hab ehrlich gesagt keine Schwächen.
4. Ich wäre aufjedenfall bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
5. Ich hab kein Unternehmen aber wenn ich eins hätte würde ich es selbstverständlich verkaufen.

Das Ende meiner Bewerbung
Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe ich hab es gut gemacht falls nicht finde ich das garnicht schlimm da ich ja dann einfach im RP weiter spielen kann :)

LG Fabrizio.L

Fabrizio Ritze

Player
Player
Hab vergessen mein Discord reinzuschreiben

Discord name : Fabrizio Ritze / 100034
IC Name : Fabrizio Ritze
Meine Id : 100034

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin, deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.​