Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung gegen Mikey Meyers

Rejected
Status
Not open for further replies.

Stefan Kindmann |

Moltisanti
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
73
Liebes Adminteam,


IC Name: Stefan Kindmann

ID: 1633

Warum wurdest du gebannt?
Approved - Pov Anfrage I BugAbuse id 1633

Wie lang wurdest du gebannt? 30Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 30Tage

ich wurde am 07.07.2024 wegen einer ungültigen POV gebannt was ich nicht verstehe und auch ein fehl bann ist da ich meine komplette pov rein geschickt habe mit Ton etc, selbst ein admin hat mir bestätigt hat meine POV TON hat...

Hier habe ich extra für euch meine POV ein zweites mal hochgeladen und habe über ein Video schneide Programm den Sound auf die maximale stufe gestellt dann hört ihr vielleicht etwas:
Ich verstehe nicht wieso ich gebannt wurde obwohl ich meine POV die Richtige Qualität hat und alles was eine Gültige POV braucht hat.
Die Argumentation war kein TON obwohl selbst ADMINS hatmir bestätigt haben das man den TON hört...
Hier ein beschweis das man TON hat ich kann nichts dafür wenn man bei euch nichts hört..

Ich bitte darum mich zu entbannen da es keinen Grund gibt mich zu Bannen.


LG Stefan
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,301
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,301
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Lade deine POV das nächste Mal unbearbeitet hoch, ohne den Ton leiser zu stellen. Ja, Ton war an, aber du hast es so bearbeitet, das man nichts verstehen kann. Komischerweise war dein Sound bei mindestens 50% und dein Mikrofon wird dadurch auch nicht leiser, dann hätte man ja mindestens dich lauter hören müssen. Des Weiteren, wie konntest du deine Mitspieler verstehen, wenn dein Sound so leise war wie in deiner ersten POV?

Da du hier nicht ehrlich bist und vermutlich versucht hast die ganzen Beleidigungen zu vertuschen, sehe ich von Kulanz ab.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom