Bewerbungs als Junior Administrator /// Ebene 2 ///
OOC // Informationen
Name : Fabrizio
Durschnittlich Online Pro Tag : MO-DO 4-5H /// FR-SO 7-8H
Discord : fabrizio23443
IC // Informationen
Nickname : Fabrizio Ritze
Spieler Id : 100034
Zusätzliche Informationen
Warum möchte ich Junior Administrator werden ?
Ich bin jetzt schon etwas länger auf Grand unterwegs nicht nur auf Server 3 sondern auch auf Server 1 & 2 Ich habe in meinen RP Jahren in jeglichen Organisation Erfahrungen gemacht mit schlechten und guten Sachen und will mich jetzt ins Junior Administrator Team reinziehen und den Spieler bei bugs uns sonstiges helfen und sicherlich will ich sie alle vor Cheater beschützen.
Meine Stärken sind
- Arbeite gut im Team zusammen
- Ich habe immer Respekt vor jedem egal wer er ist
- Ich bleibe Fair
- Ich setze mich durch mit dem was ich sage
RP-Leben Informationen
Ich wäre bereit das RP-Leben komplett zu verlassen und mich als Junior Administrator durchzusetzen
Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen //// Da ich aber keins besitze brauch ich mir da keine Sorgen zu machen einen Käufer zu Finden
Das Ende meiner Bewerbung .
Ich bedanke mich bei euch dem Admin Team das ihr euch meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt das Respektiere ich sehr ich hoffe ich konnte mich durchsetzen und hab meine Bewerbung gut gemeistert
LG Fabrizio.L
Fabrizio Ritze / 100034
OOC // Informationen
Name : Fabrizio
Durschnittlich Online Pro Tag : MO-DO 4-5H /// FR-SO 7-8H
Discord : fabrizio23443
IC // Informationen
Nickname : Fabrizio Ritze
Spieler Id : 100034
Zusätzliche Informationen
Warum möchte ich Junior Administrator werden ?
Ich bin jetzt schon etwas länger auf Grand unterwegs nicht nur auf Server 3 sondern auch auf Server 1 & 2 Ich habe in meinen RP Jahren in jeglichen Organisation Erfahrungen gemacht mit schlechten und guten Sachen und will mich jetzt ins Junior Administrator Team reinziehen und den Spieler bei bugs uns sonstiges helfen und sicherlich will ich sie alle vor Cheater beschützen.
Meine Stärken sind
- Arbeite gut im Team zusammen
- Ich habe immer Respekt vor jedem egal wer er ist
- Ich bleibe Fair
- Ich setze mich durch mit dem was ich sage
RP-Leben Informationen
Ich wäre bereit das RP-Leben komplett zu verlassen und mich als Junior Administrator durchzusetzen
Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen //// Da ich aber keins besitze brauch ich mir da keine Sorgen zu machen einen Käufer zu Finden
Das Ende meiner Bewerbung .
Ich bedanke mich bei euch dem Admin Team das ihr euch meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt das Respektiere ich sehr ich hoffe ich konnte mich durchsetzen und hab meine Bewerbung gut gemeistert
LG Fabrizio.L
Fabrizio Ritze / 100034