Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Lspd | Korruptionsantrag |Cjay speedygonzalez | 209273

Rejected
Status
Not open for further replies.

tidio

Player
Player
Joined
Jan 18, 2024
Messages
39
OOC Infos
Name Tidiane
Alter 17
Discordtag Tidio__

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?

Korruption bedeutet für mich, meine aktuelle Tätigkeit so auszunutzen, dass ich den größtmöglichen, eigenen Nutzen von meinem Handeln trage. Bei dessen ich meinen ausgerichteten Schaden ignoriere und somit ein großes Problem bei der moralischen Bindung
zwischen Bürgern und dem Staat darstellen. Dennoch achte ich darauf, den Einzelnen nicht extrem in Mitleidenschaft zu ziehen.

IC Info
Name Cjay Speedygonzalez
ID 209273
Visumsstufe 22
aktuelle Familie Yamamoto
aktuelle Organisation plus Rang Lspd 9. Instructing Officer

Deine Gründe Bad Cop zu werden:
⁃ Durch meine schwere Kindheit komme ich nicht gut mit Autorität klar und stelle mich gezielt dagegen, dem System treu zu sein. Dieses Verhalten bereitete mir im Verlauf meiner Karriere schon oft Probleme, denen ich stets gewachsen war und immer zu meinem Vorteil meisterte.

⁃ Da ich in meinem Freundeskreis einige reiche Leute leben, werde ich oft neidisch und verspüre das Gefühl Gier, nichtsdestotrotz würde ich niemals einem Familienmitglied etwas klauen, da für mich Familie das Wichtigste ist. Obgleich ich meist probierte, das Geld auf ehrliche Weise zu verdienen sehe ich meine Hände gebunden da ich trotz der schweren körperlich sowie mentalen Arbeit nur gering vom LSPD entlohnt werde.

⁃ Aufgrund der immer noch bestehenden Kontakte zu Kindheitsfreunden, die den kriminellen Weg gehen, habe ich eine Scheu Leute, dieses Metier zu bestrafen. Da dies sich wie ein Verrat an meinen Freunden anfühlen würde und ich solch ein Verhalten ethisch nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
⁃ Skrupellosigkeit , ich bin bereit Leute auch zu meinem eigenen Vorteil zu foltern

⁃ übermäßige Gier nach Geld um sich ein Luxusleben nach seinen Vorstellungen leisten zu können

⁃ Brüderlichkeit ist für mich wichtiger als andere, niemals würde ich einen Freund verraten

⁃ besonderes Charisma, mit dem ich es schaffe Leute von mir zu überzeugen

Nenne deine Outcomes
1. Reich, reicher am reichsten
Cjay nimmt Geld, wenn es bei ihm gerade knapp wird und lässt dem TV freies Geleit, wenn er diese Situation als gefahrlos ansieht. (max. 300km $) Außerdem möchte er nicht so viel Geld für Waffen ausgeben, deswegen fragt er selber nach den Waffen des Tv’s und nimmt sie an sich.

2. „Ich habe niemanden gesehen“
Cjay bedeutet sein Beruf sehr viel sobald er merkt, dass Gefahr droht besticht er seine Kollegen um unentdeckt zu bleiben und nimmt deren Bodycam am (try Befehl max. 1 Versuch) andernfalls behilft er solchen, die das Geld ablehnen zur Bewusstlosigkeit

3. loses Mundwerk
Sollte ein Zivilist oder Beamter respektlos ihm gegenüber werden, lässt er sich das nicht gefallen und beleidigt ihn gegebenenfalls zurück und droht Cjay ihm Gewalt an. Zudem ist er bereit, diese auszuführen und von seiner Schusswaffe Gebrauch zu machen.

4. Unidentifizierbar
Cjay verweigert einem TV seinen Dienstausweis oder nennt eine falsche Dienstnummer (einem anderen Kollegen zu schaden), um seine Identität zu wahren.

5. la familia
Am wichtigsten für ihn sind seine Familie und Brüder, er besucht sie im Ghetto und schützt dort auch das Leben von ihnen. Er darf im Ghetto schießen und Tv‘s festnehmen. Seine Familie lässt er ohne irgendwelche Forderungen gehen.

6. Ich habe vor niemandem Angst…
Dadurch, dass Cjay früh lernen musste, was Gewalt bedeutet, hat er sich beigebracht, wie man mit Schusswaffen perfekt umgeht. In den letzten Jahren hat er diese Fähigkeit weiter verbessert, seitdem ist er in der Lage, sich mit 3 Tv‘s gleichzeitig anzulegen.
 

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
869

Hello Cjay,
der Antrag ist abgelehnt, da die Antragsphase geschlossen ist.

Wir wünschen viel Spaß.

dein Bio Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom