Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marty Medusa

Player
Player
Joined
Jun 27, 2024
Messages
24
IC Informationen:

Dead-Name: Martin Medusa
Neuer Name: Nina Medusa
Reisepass Nummer: 17714
Visumstufe: 43

OOC Informationen:

Vorname: Martin
Alter: 18
Discord Tag: marty2302

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe)

  1. Ich möchte zeigen, dass es wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben und seine Identität zu akzeptieren.
  2. Durch diese Änderung kann ich mein Roleplay besser ausleben und mich wohler in meiner Rolle fühlen.
  3. Ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl und möchte endlich das Leben führen, das zu mir passt.

Transgenderantrag von Martin Medusa | 17714

Informationen zum Account:


Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

Persönliche Geschichte:

Martin Medusa wuchs in einer lebhaften Stadt auf und war schon immer ein stiller und nachdenklicher Mensch. Schon als Kind fühlte Martin, dass etwas nicht stimmte. Während seine Freunde mit Bauklötzen und Actionfiguren spielten, war Martin mehr von Kunst und Mode fasziniert. Diese Gefühle behielt er jedoch für sich, aus Angst, nicht verstanden oder akzeptiert zu werden.

Martins Kindheit war voller Herausforderungen. Als er zwölf Jahre alt war, verstarb seine Mutter nach langer Krankheit. Dieser Verlust erschütterte die Familie zutiefst. Sein Vater tat sein Bestes, um die Familie zu unterstützen, doch Martin fühlte sich oft allein gelassen und unverstanden. In dieser Zeit zog er sich immer mehr zurück und vergrub seine wahren Gefühle noch tiefer.

Als Teenager wurden die Gefühle der Unstimmigkeit immer stärker. Martin begann heimlich, sich als Mädchen zu kleiden, wenn er allein war. Diese Momente brachten ihm Frieden, den er sonst nie verspürte. Doch die Angst vor Ablehnung und Unverständnis hielt ihn davon ab, seine wahre Identität zu zeigen. Kurz vor dem Schulabschluss verstarb auch noch seine Großmutter, die ihm immer das Gefühl gegeben hatte, etwas Besonderes zu sein. Dieser Verlust verstärkte das Gefühl, dass er in seiner Familie keinen Platz hatte, um sein wahres Selbst zu zeigen.

Mit 16 Jahren, nach Jahren des inneren Kampfes und der Isolation, beschloss Martin, dass er nicht länger in Angst leben konnte. Er setzte sich mit seinem Vater und seiner älteren Schwester zusammen und erklärte ihnen, dass er sich als Frau identifiziert und den Namen Nina Medusa annehmen möchte. Sein Vater, immer noch gezeichnet vom Verlust seiner Frau und Mutter, war zunächst überrascht, zeigte aber Verständnis und Unterstützung. „Ich will nur, dass du glücklich bist und dich selbst findest“, sagte er und umarmte Martin mit Tränen in den Augen.

Mit der Unterstützung seiner Familie begann Nina ihre Transition. Sie suchte professionelle Hilfe und begann eine Hormontherapie. Es war ein langer und herausfordernder Weg, aber sie wusste, dass es der richtige für sie war. Nina fand auch Unterstützung in der LGBTQ+ Community, wo sie Freunde und Verbündete fand, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. Trotz der vergangenen Verluste fühlte sich Nina durch die Liebe und Unterstützung ihrer Familie bestärkt und getragen.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Aktuell ist Nina auf der Suche nach ihrer Selbstfindung. Sie hat in verschiedenen Gemeinschaften gelebt, die sie wegen ihrer Identität ablehnten. Nina ist mit ihrer aktuellen Rolle als Martin Medusa auf der Insel nicht zufrieden und sucht nach einer Familie, die sie so akzeptiert, wie sie ist. Sie hat im Government und in verschiedenen Gruppen wie den Vikings und den Rivals gearbeitet und ist nun auf der Suche nach einem Ort, an dem sie wirklich sie selbst sein kann.

Positive Veränderungen durch die Umwandlung:

  • Offizielle Anerkennung: Nina konnte ihren Namen und ihr Geschlecht in offiziellen Dokumenten ändern lassen, was viele bürokratische Hürden beseitigte und ihr Leben im Alltag erleichterte.
  • Gesellschaftliche Akzeptanz: Mit der offiziellen Anerkennung und dem Leben als Nina gewann sie mehr Akzeptanz in der Gesellschaft. Freunde und Kollegen begannen, sie als die Frau zu respektieren, die sie immer war.
  • Psychische Gesundheit: Die Anerkennung ihrer wahren Identität führte zu einer signifikanten Verbesserung ihrer psychischen Gesundheit. Nina fühlte sich endlich authentisch und frei, was ihre Lebensqualität erheblich steigerte.
  • Medizinische Unterstützung: Der Zugang zu notwendigen medizinischen Behandlungen, wie Hormontherapien und geschlechtsangleichenden Operationen, wurde erleichtert, ohne unnötige Hindernisse.
  • Selbstvertrauen: Das Leben als offiziell anerkannte Frau stärkte Ninas Selbstvertrauen enorm. Sie konnte endlich die Person sein, die sie immer war, ohne Angst vor Diskriminierung oder Ablehnung.
Eigenschaften von Nina Medusa:

  • Mutig: Nina hat den Mut gefunden, ihre wahre Identität zu leben und sich gegen gesellschaftliche Normen und persönliche Ängste zu stellen.
  • Einfühlsam: Ihre eigenen Erfahrungen haben sie zu einer verständnisvollen und empathischen Person gemacht, die anderen gerne hilft und unterstützt.
  • Zielstrebig: Trotz vieler Herausforderungen hat Nina nie ihren Weg aus den Augen verloren und sich konsequent für ihr eigenes Wohl und ihre Identität eingesetzt.
  • Optimistisch: Nina blickt trotz schwieriger Zeiten stets positiv in die Zukunft und glaubt fest daran, dass sich alles zum Besseren wenden wird.
  • Inspirierend: Ihre Geschichte und ihr Mut, sie selbst zu sein, inspirieren andere, ebenfalls zu ihrer wahren Identität zu stehen und ihre Träume zu verfolgen.
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,308
Hallo Martin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
471
Hallo Martin,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Die Antragsphase ist geschlossen.



Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom