GutenTag,
Ich werde immer wieder, wenn ich connecte aufs neue gebannt auf Grund von Fremsoftware. Das Problem ist, dass ich auf jeden anderen Server kann. Auch auf die anderen Grand Server. Ich habe die Vermutung, dass ich schon seit längerem gebannt bin, da ich eine weile nicht gespielt habe.
Ich würde mich freuen, wenn Rückfrage sind in Person mit einem Admin zu sprechen um mein Problem genauer zu erläutern.
Hier noch der Rest der Vorlage:
Ingo Gaiss
Ich werde immer wieder, wenn ich connecte aufs neue gebannt auf Grund von Fremsoftware. Das Problem ist, dass ich auf jeden anderen Server kann. Auch auf die anderen Grand Server. Ich habe die Vermutung, dass ich schon seit längerem gebannt bin, da ich eine weile nicht gespielt habe.
Ich würde mich freuen, wenn Rückfrage sind in Person mit einem Admin zu sprechen um mein Problem genauer zu erläutern.
Hier noch der Rest der Vorlage:
- Wie lang wurdest du gebannt?
- Permanent
- Wie lang läuft deine Strafe noch?
- Permanent
- Wieso sollten wir dich entbannen?
- Ich vermute, dass es ein Fehler von Rage ist da ich fälschlicher weise von Rage gebannt wurde aber es mit Rage direkt geklärt habe und wieder entbannt wurde.
- Also ich meine mein kompletter Rage Account wurde gebannt aber ich bin wieder entbannt wurden nachdem ich mit dem Rage support gesprochen habe.
Ingo Gaiss