Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7122
Players nickname
Ingo Gaiss
Administrators nickname
RAGEMP
Date
Jul 7, 2024
Time
15:47
Proofs
https://imgur.com/a/redfTQp

Ingo Gaiss

Camorra
Player
GutenTag,

Ich werde immer wieder, wenn ich connecte aufs neue gebannt auf Grund von Fremsoftware. Das Problem ist, dass ich auf jeden anderen Server kann. Auch auf die anderen Grand Server. Ich habe die Vermutung, dass ich schon seit längerem gebannt bin, da ich eine weile nicht gespielt habe.

Ich würde mich freuen, wenn Rückfrage sind in Person mit einem Admin zu sprechen um mein Problem genauer zu erläutern.

Hier noch der Rest der Vorlage:

• Wie lang wurdest du gebannt?
  • Permanent
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • Permanent
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
  • Ich vermute, dass es ein Fehler von Rage ist da ich fälschlicher weise von Rage gebannt wurde aber es mit Rage direkt geklärt habe und wieder entbannt wurde.
  • Also ich meine mein kompletter Rage Account wurde gebannt aber ich bin wieder entbannt wurden nachdem ich mit dem Rage support gesprochen habe.
LG
Ingo Gaiss

Ingo Gaiss

Camorra
Player
Kurzer Nachtrag,

jetzt wurde ich auf De02 auch gebannt konnte aber gestern (da habe ich gemerkt, dass ich auf de04 gebannt bin) noch auf de02 spielen.

Verstehe garnicht mehr was hier passiert

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

solche RAGEMP Bans können wir nicht aufheben, da diese nicht von uns ausgestellt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom