Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Als Junior Admin :) Grüße sie alles herzlich.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nemo Smith

Player
Player
Joined
Apr 24, 2024
Messages
21

Bewerbung als Administrator/Assistenz auf DE 03 / Status: Geschlossen​



F.A.Q.:
Was ist der Unterschied zwischen Administrator und Assistenz?
Die Assistenz unterstützt die Administration durch Bearbeitung vom Ticketsystem In Character.
Das Roleplay kann weiterhin auf dem Character stattfinden.
Der Junior Administrator kümmert sich aktiv zusätzlich um das Spiel geschehen, anzumerken sei, dass bei Erreichen von Ebene 2 ein zusätzlicher Twinkie Char angelegt werden muss, da ihr auf eurem Hauptcharacter sämtliche Unternehmen und Organisationen aufgeben müsst.

Auf welche Ebenen kann ich mich bewerben?
Assistenz = Ebene 1
Junior Administrator = Ebene 2

Wie steige ich im Team auf?
Durch herausstechende Leistung, zielorientiertes Arbeiten und Vertrauenswürdigkeit.
Einen genauen Musterweg gibt es hierbei nicht.


Solltet ihr euch Mühe geben wollen, herausstechen und eine andere Form von Bewerbungsunterlagen anwenden, bitte ich euch dennoch, diese Vorlage anbei im 1:1 ausgefüllt eurer Bewerbung beizufügen.
Kreative Bewerbungen gerne gesehen, sind aber kein muss.

Informationen
1.Dein Reallife Name: Lilo
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: MesZ Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 std
5. Ihr Discord: RecklessSyNyX
6. Dein Nickname: Lilo Chanel
7. Deine ID: 13588

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? *Ich möchte Administrator Bewerben, weil ich auf grand server 1 es auch schon war nur mit einem anderen ACC.
Und weil es sehr viel Vetrauen Benötigt.
2. Was sind Ihre Stärken? Ich kenne mich gut mit den Regelwerk aus habe mich 4 wochen damit ausseinander gesetzt und ich kenne mich gut mit PC aus.
3. Was sind Ihre größten Schwächen? Es gibt so eigentlich keine.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ja ich wäre bereit dafür und das Admin team beizutreten.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ja siehe oben.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen, bedenkt bitte Kreativität wird belohnt. Bewerbungen, welche mit "Hilfsprogrammen" geschrieben werden, werden von uns nicht berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Breitling
 

Shabab Babsi

Player
Player
Joined
Dec 31, 2023
Messages
48
Ich würde annehmen ist ein echt seriöser Mann und würde Höchstwahrscheinlich sehr sehr gute dienste als Admin leisten
 

Tim Macher

Player
Player
Joined
Jun 9, 2024
Messages
19
ich würde ihn annehmen er war immer guter man hat sich oft an die regeln gehalten und kann gut mit leuten reden und gut konflikte lösen
 

viqezz

Player
Player
Joined
Jun 5, 2024
Messages
15
ich würde ihn annehmen er war immer guter man hat sich oft an die regeln gehalten und kann gut mit leuten reden und gut konflikte lösen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom