Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rainer Klein

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
59
Vor- und Nachname: Felix Eichner
ID: 47037
Level: 51 (Visumstufe)
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Discordtag: felix._69

Geschichtliche Biografie:

Woher kommt dein Charakter?

Geboren und aufgewachsen in Deutschland


Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich werde in Deutschland von verschiedenen Personen gehasst und gesucht.


Was ist deine Geschichte?
Ich und mein Bruder sind beide in Deutschland geboren und aufgewachsen wobei wir schon als Kinder einen schwierigen Start hatten, weil unsere Mutter bei der Geburt von meinem Bruder Gestorben ist und unser Vater abgehauen ist. Dementsprechend sind wir lange zeit im Heim gewesen und immer wieder auf die Schlechte Bahn gekommen. Seit unserer Geburt sind wir unzertrennlich und machen alles Zusammen. Wir sind oft aus dem Heim abgehauen und haben versucht alleine zu Leben, wobei wir leider immer mehr in die Organisierte Kriminalität gekommen sind. Nachdem wir einmal von der Polizei erwischt wurden, waren wir bei der Polizei bekannt und die ganzen Leute für die wir gearbeitet haben haben uns nicht mehr Vertraut und dachten wir haben sie verraten. Wir wurden von sehr vielen Leuten verfolgt und gejagt. Nachdem wir uns so gut wie möglich versteckt haben und beide 18 Jahre alt waren sind wir nach Los Santos ausgewandert, mit dem Versuch uns ein neues Leben auf zu Bauen. Wobei wir auch keinen Leichten Start in Los Santos hatten, denn wir wären fast wieder auf Illegale wege gekommen und wurden oft respektlos behandelt. Wir haben uns aber zusammen gerissen und ich habe mich beim SAHP Beworben, doch mein Bruder hatte es schwer sich hier am Anfang einzufinden aber nach einer Zeit hatte er sich beim GOV beworben und wurde aufgenommen. Wir haben beide immer mehr gemerkt das es hier viele Respektlose Leute gibt und wir es ihnen zurückzahlen wollen und leider oft Freundliche Leute ins Gefängnis gebracht werden obwohl es andere mehr verdient hätten.

Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade Beim SAHP


In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich arbeite gerade als Internal Affairs im SAHP

Wie ist deine finanzielle Situation?
Habe Schulden und es könnte mehr Geld sein aber ich habe eigentlich alles was ich Brauche zum leben.

Warum möchtest du korrupt werden?
Um mehr Geld zu verdienen, Leuten zu helfen die ich mag und Leute härter bestrafen die respektlos sind.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
2. Von einem Täter die Sachen zustecken lassen
3.USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene
4.Illegale Waffen nutzten im privaten Raum
5. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen
6.Global/ Lokalen Außer dienst anfahren
7.Drohne im Außendienst benutzten
8.Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben
9. Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
10. Ghetto befahren sowie mit schießen um nicht aufzufallen
11.Kollegen oder Personen von anderen Orgas erschießen wenn er mich entlarvt hat ( Eigenschutz)
12.Personen die man kennt oder die korrekt sind freilassen
13. Bestechungsgelder annehmen, wenn TVs sich frei kaufen wollen oder Infos haben wollen.
14. Absichtliche Verfahrens Fehler verursachen


 

Soul1405

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
19
Vor- und Nachname: Felix Eichner
ID: 47037
Level: 51 (Visumstufe)
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Discordtag: felix._69

Geschichtliche Biografie:

Woher kommt dein Charakter?

Geboren und aufgewachsen in Deutschland


Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich werde in Deutschland von verschiedenen Personen gehasst und gesucht.


Was ist deine Geschichte?
Ich und mein Bruder sind beide in Deutschland geboren und aufgewachsen wobei wir schon als Kinder einen schwierigen Start hatten, weil unsere Mutter bei der Geburt von meinem Bruder Gestorben ist und unser Vater abgehauen ist. Dementsprechend sind wir lange zeit im Heim gewesen und immer wieder auf die Schlechte Bahn gekommen. Seit unserer Geburt sind wir unzertrennlich und machen alles Zusammen. Wir sind oft aus dem Heim abgehauen und haben versucht alleine zu Leben, wobei wir leider immer mehr in die Organisierte Kriminalität gekommen sind. Nachdem wir einmal von der Polizei erwischt wurden, waren wir bei der Polizei bekannt und die ganzen Leute für die wir gearbeitet haben haben uns nicht mehr Vertraut und dachten wir haben sie verraten. Wir wurden von sehr vielen Leuten verfolgt und gejagt. Nachdem wir uns so gut wie möglich versteckt haben und beide 18 Jahre alt waren sind wir nach Los Santos ausgewandert, mit dem Versuch uns ein neues Leben auf zu Bauen. Wobei wir auch keinen Leichten Start in Los Santos hatten, denn wir wären fast wieder auf Illegale wege gekommen und wurden oft respektlos behandelt. Wir haben uns aber zusammen gerissen und ich habe mich beim SAHP Beworben, doch mein Bruder hatte es schwer sich hier am Anfang einzufinden aber nach einer Zeit hatte er sich beim GOV beworben und wurde aufgenommen. Wir haben beide immer mehr gemerkt das es hier viele Respektlose Leute gibt und wir es ihnen zurückzahlen wollen und leider oft Freundliche Leute ins Gefängnis gebracht werden obwohl es andere mehr verdient hätten.

Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade Beim SAHP


In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich arbeite gerade als Internal Affairs im SAHP

Wie ist deine finanzielle Situation?
Habe Schulden und es könnte mehr Geld sein aber ich habe eigentlich alles was ich Brauche zum leben.

Warum möchtest du korrupt werden?
Um mehr Geld zu verdienen, Leuten zu helfen die ich mag und Leute härter bestrafen die respektlos sind.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
2. Von einem Täter die Sachen zustecken lassen
3.USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene
4.Illegale Waffen nutzten im privaten Raum
5. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen
6.Global/ Lokalen Außer dienst anfahren
7.Drohne im Außendienst benutzten
8.Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben
9. Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
10. Ghetto befahren sowie mit schießen um nicht aufzufallen
11.Kollegen oder Personen von anderen Orgas erschießen wenn er mich entlarvt hat ( Eigenschutz)
12.Personen die man kennt oder die korrekt sind freilassen
13. Bestechungsgelder annehmen, wenn TVs sich frei kaufen wollen oder Infos haben wollen.
14. Absichtliche Verfahrens Fehler verursachen


Viel glück Felix
 

KafaPew

𝐏𝐞𝐰𝐏𝐞𝐰
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
133
bro du hast die alte vorlage genommen es gibt eine neue
 

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
843
Guten,

Hiermit ist der Antrag abgelehnt.

Grund:
Halte dich an die neue Vorlage.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom