Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RP mit der NG mit 1 Minuten Clip für die Admins :)

Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus_Anhalt
Suspect ID
46242, 19288
Date of violation
Jul 6, 2024
Time of violation
23:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QehGxHR-iUk

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Moin, da der Clip gestern abgelehnt wurde
Hier einer der nun 60 Sekundne geht wie gefordert.
Timestemp: Sekunde 28 -> Der Kollege wird Gemotorblockt und anschließend von etwa 5-10 Waffen Bedroht -> Denkt sich aber "fuck it" ich fahr weiter nach den 15 Sekunden...
Wird anschließend wieder geblockt und kommt durch den MD Bug sogar aus der Situation, der 2 Kollege ist frech und spielt seine Angst nicht aus weil warum auch... :D


Alleine das ich mir hier nun die Mühe machen muss und den Clip auf eine Minute zu schneiden finde ich persönlich mehr als fragwürdig, da die Situation im letzten Report auch mehr als eindeutig war.. Rejected - RP mit der NG 2.0

Aber naja was soll man noch sagen
Viel spaß bei den restlichen 45 Sekunden gucken obwohl im ersten Report genau das selbe ersichtlich war :cool:
 
Last edited:

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 8, 2022
Messages
131
Hey Markus,

Dein Antrag befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

MfG,
Kaan Kaya​
 

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 8, 2022
Messages
131
Hallo Markus,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 46242 und 19228 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Im Clip ist klar zusehen, wie ihr die NGler angehalten habt, um ihn auszurauben etc.
Als ihr die Personen daraufhin, Bewaffnet, bedroht habt, sind die NGler einfach sitzengeblieben sind, ohne ein Wort zu sagen. Nach einer gewissen Zeit, vermutlich durch einem Blockiertem Motor, fuhren die NGler einfach weiter, was in diesem falle Un- RP ist, da die NGler ihr Leben nicht geschützt haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


MfG,
Kaan Kaya​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom