Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lea Moran

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
16
OOC Informationen
Vorname: Manuel
Alter: 17
Discord-Tag: yahrak
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich könnte meine Rp Geschichte weiter ausspielen
- Ich könnte meine Kollegen schützen
- Ich kann respektlosen Tvs auf mal bisschen mehr wie nur belidingung reindrücken und ihnen manieren beibringen
- Ich hoffe außerdem auf spannendere Rp Situationen

Ingame Informationen
Name: Lea moran
Reisepass Nummer (ID): 67631
Visumstufe: 22
Aktuelle Familie: keine
Aktuelle Organisation: Fib
Rang von der Organisation: 4 I junior Agent

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte
Lea Moran wurde in einer bescheidenen Nachbarschaft geboren. Ihre Kindheit war geprägt von strenger Disziplin und dem Drang, den Erwartungen ihrer Familie gerecht zu werden. Ihr Vater, ein erfahrener Polizist, hatte klare Vorstellungen von Lea`s Zukunft und ermutigte sie, in seine Fußstapfen zu treten. Lea bewunderte ihren Vater und wollte nichts mehr, als ihn stolz zu machen.
Schon in der Grundschule fiel Lea durch ihre Vorliebe für Ordnung und Gerechtigkeit auf. Sie war eine gute zuverlässige Schülerin, war jedoch nicht sehr beliebt bei ihren Mitschülern. Doch als sie älter wurde, begann sie, die Realität der sozialen Ungleichheiten in ihrer Umgebung zu erkennen. Freunde und Nachbarn schienen oft besser durchzukommen, wenn sie die richtigen Leute kannten oder kleine Gefälligkeiten austauschten.
Nach dem Abitur trat Lea in die Polizeiakademie ein. Ihre Ausbildung verlief erfolgreich, und sie zeigte großes Potenzial. Ein paar Jahre später begann sie ihre Karriere als Streifenpolizistin. Die ersten Jahre waren geprägt von idealistischen Vorstellungen und dem Wunsch, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Doch die Realität des Berufs zeigte ihr schnell die Grauzonen, in denen Entscheidungen oft nicht so klar waren, wie sie es sich vorgestellt hatte.
Nach 10 Jahren wurde Lea beim Fib eingestellt. Hier kam sie zum ersten Mal mit der dunklen Seite der Gesellschaft in Kontakt. Die Fälle waren komplex, die Verbrecher gewieft und die Ressourcen knapp. Lea begann damals einen großen Feheler, doch dank eines korrupten Polizisten wurde dieser von der Welt geschaffen.

Aktuelle Situation
Ein Wendepunkt kam, als Lea bei einer verdeckten Operation half, die sich als besonders gefährlich herausstellte. Eine kriminelle Organisation bot ihr eine erhebliche Summe Geld an, um Informationen über die Ermittlungen zu liefern. Die Angst war zu groß und sie lehnte diesen Deal zwar ab aber war fest entschlossen kleineren Kriminellen gegen einer Summe Geld behilflich zu sein.
Doch einmal in die Korruption verwickelt, gab es keinen einfachen Ausweg. Lea fand sich zunehmend in einem Netz aus Lügen und illegalen Aktivitäten gefangen. Sie begann, regelmäßig Bestechungsgelder anzunehmen und half kriminellen Organisationen, polizeiliche Ermittlungen zu umgehen. Ihr Lebensstil verbesserte sich merklich, und sie genoss den neuen Wohlstand, doch innerlich nagte die Schuld an ihm.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
-Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und andere States
-Täter / andere States am Straßenrand/Wüste aussetzen und laufen lassen.
-Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen
-Private Klamotten / Outfit von FIB Kleiderschrank tragen dürfen
-Bestechungsgelder/ Korruption annehmen und nach fragen
-xxx Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen und verkaufen
-Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen verkaufen/kaufen)
-Kann einen TV illegale Sachen zu stecken
-Staatsanwalt / Anwalt falsche Paragraphen nennen
-Bei BC Aktivitäten Maskiert
-Darf USB sticks ins SG schmuggeln / Darknet aufgaben
-Information vom PDA an Zivilisten verkaufen
-TV´s gewalt androhen wenn sie lügen + durchführen
-TV´s in Handschellen Tazern
-Kollegen bestechen um Bad cop sachen zu machen
-Falsche DN sagen wenn nur nach der DN gefragt wird
-Dienstausweis verweigern
-Wenn ein Kollege/anderOrga/Zivilst mich entlarvt , ihm etwas anhängen oder niederschießen zum Schutz meiner Identität.
-Kollegen/andere Statler / TV´s als Geisel ausliefern an Gangs und Zivilsten für Geld
-Ghetto schießen / befahren rund um die uhr
-Rechte falsch vorlesen
-Anwalt komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen
-STA verneinen
-TV´s Sack übern Kopf ziehen
-Handschellen und PDA außer Dienst nutzen
-Meldepflicht meiden
-Westen andere States anziehen/kaufen um die Identität zu schützen
-Lügen bei welcher Orga ich bin
-in HQ´s von Gangs aufhalten
-STA und Anwalt schmieren
-Wanteds entfernen für Geld + offiziell eintragen bei Zeugen wird gelogen
-Falsch Information droppen ( nicht Orgaschädigend)
-Global & Lokals anfahren

Danke im Voraus fürs lesen und beantworten

Mfg

Lea Moran
 

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
843
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom